Case für EATX?

Coolyo

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
240
Könnt ihr mir nen gutes Case für Eatx Mobos empfehlen?

150 - 200€ ca.

Danke leute

Echt klasse Forum! Habt mir bisjetzt immer geholfen.
 

Coolyo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
240
Das neue Cosmos ist zwar echt Spitze, aber für 335,- EUR???? Haben die einen Knall? Ist das Cosmos Pure eine gute Alternative? Oder das Cosmos S? Wert wird vor allem auf gute Verarbeitung & schwarzem/weißen Innenraum gelegt. So blech gefällt i-wie nicht.

Das Phantom sieht gut aus, aber ist das eh ein gutes Case nicht nur so ne Bling-Bling-Gaming Maschine ohne Quali?`

Lian-Li = notiert. Scheint nen vernünftiges Case zu sein mit bekannte Lian-Li Qualität, allerdings mit hässlichem Innenraum.
 
Zuletzt bearbeitet:

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.477
Das Phantom soll auch ganz gute Qualität haben (CB-Test). Aber mir persönlich gefällt das Design gar nicht ;)
 

Coolyo

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
240
Das hat ja sogar ne CB-Empfehlung.

Gefällt mir bisher am besten muss ich sagen.
 
Top