Case mit "Kabelmanagement"

V

vry

Gast
hej,

ich suche noch ein günstiges Case in dem ich meine Kabel schön und sauber verschwinden lassen kann so daß das Ganze aufgeräumt aussieht.
Dachte da an etwas wie das Antec P182 (hab das bei meinem Zimmernachbarn heute gesehen) nur leider spielt da mein Geldbörserl nicht so ganz mit^^.

Hat da jemand einen Tip (vielleicht sogar selber so ein Case) und kann mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen denn alle die ich bis jetzt gefunden habe waren noch teurer als das Antec.

mfg

Wenn es dir genügt.
hier das aerocool icurve

ab -47€
http://geizhals.at/deutschland/a275947.html

s6302564o3ap.jpg

bei mir siehts nicht ganz so toll aus aber ich habs zum ersten mal gemacht

22_05_4t3ib.jpg

sieht ganz gut aus find ich aber passt da eine gtx260 rein? sieht eng aus.

@Budeget: also es sollte nicht über85e gehen (2-3€ mehr macht auch nix)

schau dir mal das xigmatek midgard an. das coolermaster haf 922 bekommt man auch für 85€

Auch wenn es nicht günstiger wird: Antec P183 ist wirklich toll!

kann dir auch nur das haf 922 empfehlen . habs selber schau her : http://img5.imagebanana.com/view/jgdb4tu3/S5002246.JPG

Die bunten kabel die dort herumfligen sind von den ganzen lüftern , verlängerungskäbel und von der lüftersteurung (wärmesensoren die fligen im weg herum.)
Die wichtigen hauptkabel kann man kaum sehen alles hintenrum , und man kann die fesplatte so einbauen das die anschlüsse hinten sind.Zu dem hab ich mir nicht mal mühe gegeben die kabel zu verschwinden lassen :D

Kann ich bestätigen. Hab mein Midgard gestern bekommen und schon mal ein bisschen auseinander gebaut und noch ein paar Lüfter eingebaut. Macht schonmal einen echt guten Eindruck. Heute gehts an den richtigen Einbau. Für den Preis findest du im Moment kein besseres Gehäuse !

Gruss Stephan

@SHOK : ja genau so stell ich mir das dann am Ende vor, alles sehr sauber, gefällt mir

nur mit Mühe und Geschick^^ oder ist es einfach so wie immer , daß man sich halt lange spielen muss bis es den eigenen Vorstellungen entspricht?

nur mit Mühe und Geschick^^ oder ist es einfach so wie immer , daß man sich halt lange spielen muss bis es den eigenen Vorstellungen entspricht?
Man sieht doch wie es bei Shok aussieht.
Von daher dürfte es nicht all zu lange dauern.

Zurück
Oben