Case Modding selbstgemacht!

brenner

Commander
Moin moin,

hatte mal gerade wieder Langeweile und beschloßen mal wieder ´ne HP zu basteln. Diesesmal mit dem Thema "CaseModding selbstgemacht".

Dort findet ihr Einbauanleitungen, Ideen, Tipps zu Wasserkühlungen,Beleuchtung,Windows.
Das Angebot ist war noch etwas beschränkt, da ich ja erst vor kurzem mit dem modden angefangen habe, aber es kommt jeden Monat (wenns wieder Geld gibt) etwas Neues hinzu.

Wäre schön wenn ihr mal reinguckt und eure Meinung postet. Und bitte nicht meckern wegen dem Werbepopup. Die Seite liegt noch auf Freewebspace von gmx.

Hier gehts zur HP

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch nicht viel drauf, das Design ist ehmm sagen wir es so
interessant, hätte ich den kleinen weiter Text nicht gesehen
hätte ich gedacht da kommt nichts mehr. Der Webspace ist
langsam, deine Counter funken nicht zumindest der GoWeb
und mit NetObjects Fusion 5.0.2 sollte man wenn man
mehr als nur einen privaten Auftritt erstellen will nicht arbeiten.

Punk

1.) Ok, das "weiter" muß ich wohl deutlicher machen.
2.) Das der Webspace scheiße ist weiß ich auch. Aber zum testen wie die HP angenommen wird reicht es erstmal. Bei bestehenden Interesse werde ich die HP auf einen vernünftigen Server legen.
3.) Der GoWeb-Counter geht momentan nicht. Das liegt aber nicht an mir, denn die GoWebCounter auf meinen anderen HP´s gehen momentan auch nicht. Ich denke das der Anbieter momentan Serveprobleme hat.
4.) Ich weiß das Netobjects nicht für Profis da ist. Da ich aber auch keiner bin und sehr gut mit dem Programm zurecht komme, lasse ich es dabei. Beispiele die damit erstellt wurden:
- http://www.gratiskohle.de/
- http://www.sportanglerverein-buetzow.de/
-und diese HP eben
Hoffentlich kommt bald NetObjectsFusion 7 auch in Deutschland raus.

Danke für deine gute Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also zu deiner Page:
Ich finde die persönlich gar nicht mal so schlecht aber sie ist wie schon gesagt sehr mager!
Da fehlt noch viel und muss auch noch ein bisschen gebastelt werden aber wenn du genug Themen zum Chase Modding
is sie schon mal nen Hingucker wert!!
Greez
{CdlC}NoX

Stimmt, noch ist sie "mager".

Ich fand es aber besser die Seite Schritt für Schritt aufzubauen, da dann die Arbeit wesentlich einfacher wird. Außerdem hat man dann viele kleine Arbeiten an der HP anstatt einer großen.

Aber keine Angst. Ich habe noch ein paar Foto´s at Home zu den Lüftergittern.
Außerdem ist ja bald der September, also ein neuer Monat, frisches Geld auf dem Konto und somit ein neues Teil. Ich weiß bloß noch nicht was als nächstes kommt. Radiator, Pumpe, Mainboard, Lüftersteuerung, LCD in der Front?????? Mal sehen wozu ich Lust habe.

Hat jemand noch ´ne Idee für ein vernünftiges Design was einigermaßen profesionell aussieht?

so, hab gerade den neuen WERBEFREIEN Webspace beantragt.
Den neuen Domainnamen nenn ich hier noch nicht, sonst kommt womöglich noch jemand auf dumme Gedanken.

Ja, also, das Design ist natürlich einerseits eine Frage des Geschmacks und andererseits des Screendesigns. Ich persönlich mag Pages mit schwarzem Background nicht besonders. Da ich mich häufig in der sog. "schwarzen Szene" bewege, stoße ich häufig auf dieses Problem!

Ansonsten bin ich mal auf Deine Moddings gespannt. Ich bastle auch gerade ein wenig an meiner Kiste herum, aber dass, was ich mache, ist wohl einer Modding-Site nicht wirklich würdig (Modding-"Newbie"!).

Werbefreien Webspace gibbet bei Arcor!

Ich bin´s nochmal. Habe soeben das komplette Design auf den Kopf gestellt.

Die jenigen von Euch die noch das alte Design im Kopf haben, bitte ich um eine kurze Info, ob das neue Design besser ist.

Hier nochmal der Link. KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon wesentlich besser aus :D nur immernoch etwas leer ;) besonders beim Menu :rolleyes:

Immer weiter so vielleicht wirstja mal ne moding seite wie moddingfreax.de ;);)

Hi,
Jo ich finde auch das du mit dem Aussehen extrem was rausgeholt hast!!1
Mir gefällt die neue vieeeel besser als das alte schwarz.
Ich hätte da noch ne idee zum modding:
Mich würde mal interessieren wie so nen Leuchtstab hinter der Frundblende eines CS601 oder hinter irgendeinem cs Gehäuse. Hauptsache es leuchtet schön durch diese Ritzen....:D
Greez
{CdlC}NoX

Schon notiert. Wird nächsten Monat gekauft und aufgenommen.

Hi,
Thx das du sowas machst wird micht echt mal interessiern wies aussieht, wenn gut ist kaufe ich mir auch son Teil.
Spitze Aktion von dir!:D
Greez{CdlC}NoX

hi,
meld dich bitte mal bei mir, wenn du das auf der page mit den lämpchen fertig hast - wär nett
greez
{cdlc}nox

Gute Idee, noch nicht so gut umgesetzt, aber das wird schon!

Hast du Interesse an Fotos von meinem Gehäuse wenn es dann mal fertig ist?

Ist ein "Nokia-Design" Midi-Tower, also quasi noname!

Das Seitenteil steht noch bei nem Kumpel, bei dem haben wir Fenster reingebaut, ich habe 2 kleine Bullaugen.
Dann ist das Seitenteil jetzt chromfarben lackiert!

Wenn es fertig ist, also kurz nachdem meine WaKü ankommt und ich alles irgendwie in das kleine Gehäuse gebastelt habe mache ich Bilder!

Die kommen auf unsere HP, aber du kannst sie dir dann auch kopieren!

Gruß
Be§§eN

Hallo !

Habe Probleme mit meiner Kaltlichtkathodenleuchte, es passiert immer unterschiedlich ,mal nach den dritten mal oder gleich beim Einschalten ,dass die Sicherung des Netzteiles durchbrennt, was kann das sein? Ist der Inverter im Arsch?

Bin totaler Anfänger auf diesen Gebiet, wäre für Tipp echt Dankbar.

MFG

Teddy3000

Zurück
Oben