News Case Spätzle, Gletscherspalte und Ram(m)bock

Das Motiv ist aus der Schweiz aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja namensrechtlich vielleicht nicht, aber das Motiv, das wird geschützt sein, da es ein Schweizerwahrzeichen ist. Ist das Matterhorn. © by Switzerland Sorry

Mal was von einer deutschen Firma, nicht immer Korea, China, Japan usw.

Da wirst du dann aber schwer enttäuscht sein, wenn auf den Produkten überall made in China draufklebt. Niemand würde in D. auch nur einen Finger krum machen um nen CPU Kühler zu produzieren, das ist viel zu teuer, es sei denn man könnte ihn für 100€ verkaufen.

@Pax_Magellanic

Klugschwätzer, ohne dich müsste ich evtl. dumm sterben - aber so intelligent bin ich dann doch selber. Ich hab auch nicht geschrieben, dass die Produkte hier produziert werden > bei der Geiz ist geil Gesellschaft auch leider schwer möglich, die meisten wollen halt billig und das bekommen sie dann halt auch aus dem Ausland.

Trotzdem wird bei EKL noch lange nicht alles im Ausland gemacht z.B. Entwicklung und Bearbeitung, Material- und Fertigungskontrolle, wird in hier in Deutschland gemacht von den immerhin 45 Mitarbeitern.
Und daran verdienen die auch (zahlen hier Steuern usw.) und das ist gut so.
Aber vielleicht informierst du dich ja mal selbst:
http://www.ekl.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=44

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Vom Groß Clockner ist in der aktuellen PCGH ein Test drin.

Der Xigmatek soll zwar etwas besser kühlen, dafür ist der Groß Clockner der leiseste Kühler, den sie laut deren Aussage je getestet haben (maximal 0,2 Sone).

Leider gibt es dazu keine Messwerte weil es nur so ein Kurztest ist.

Gibt es schon einen Test zum Alpenföhn Ötzi? Ich finde keinen :(

Zurück
Oben