Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt [Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*
- Ersteller Overclocking
- Erstellt am
Faszinierende Hardware ist in meinem Gamingsystem drin aber der wird wahrscheinlich noch nicht so schnell gemoddet werden, weil dazu einfach das Geld fehlt. Als Schüler ist man da leider sehr eingeschränkt was das finanzielle betrifft 
-LifeYourLife
Newbie
Das siht echt super aus war bestimmt sehr viiel arbeit
HAHAHAHa da hat overclocking aber recht xD
Ergänzung ()
HAHAHAHa da hat overclocking aber recht xD
Ok, ich bin sprachlos und begeistert!
Und ein wenig neidisch. Würde so etwas nie hinbekommen. Designtechnisch (zu wenig Fantasie) und auch handwerklich (zu wenig Geduld) nicht.
Wo hast du denn deine Inspiration für solche Dinge (Lampe, Gehäuse) her? Hast du dir dein Elektronikwissen aus dem Internet angeeignet?
Und ein wenig neidisch. Würde so etwas nie hinbekommen. Designtechnisch (zu wenig Fantasie) und auch handwerklich (zu wenig Geduld) nicht.
Wo hast du denn deine Inspiration für solche Dinge (Lampe, Gehäuse) her? Hast du dir dein Elektronikwissen aus dem Internet angeeignet?
Schlummi
Lieutenant
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hattest du was gegen sponsoren? weil wenn nicht, dann würde ich an deiner stelle mal ein paar firmen anschreiben, ob sie dir nicht ein bisschen was zur verfügung stellen. weil ich mein mit deinen mods kann man schon prollen gehen finde ich und das dürfte den firmen auch gefallen ;-)
Stimo89
Lieutenant
cool cool cool!!!!!
ein richtig fetten lob!!!!!!
finde ich klasse! nicht nur das ganze planen, die idee, wie das ganze zu bauen, sondern es ist schon ein richtiges Designerstück!!!
und ich schreibe auch so wenig, weil mir die worte dazu fehlen!
RESPEKT
ein richtig fetten lob!!!!!!
finde ich klasse! nicht nur das ganze planen, die idee, wie das ganze zu bauen, sondern es ist schon ein richtiges Designerstück!!!
und ich schreibe auch so wenig, weil mir die worte dazu fehlen!
RESPEKT
Ich danke euch! 
Zum Thema Sponsoren:
Darauf werd ich ganz sicher bei meinem Modding (oder vll doch auch ein Casecon dann aber aus Aluminium, Holz und Plexiglas. Hab da schon so meine Ideen
) bei meinem "richtigen" Gaming PC zurückkommen. Wasserkühlung wäre da ein Stichwort.
Bei diesem Projekt hatte ich eben noch keine Sponsoren. Will ja erstmal beweißen, was ich kann auch wenns aus Daddys Geldbeutel finanziert werden musste. (Taschengeld langt da vorne und hinten nicht)
Zum Thema Sponsoren:
Darauf werd ich ganz sicher bei meinem Modding (oder vll doch auch ein Casecon dann aber aus Aluminium, Holz und Plexiglas. Hab da schon so meine Ideen
Bei diesem Projekt hatte ich eben noch keine Sponsoren. Will ja erstmal beweißen, was ich kann auch wenns aus Daddys Geldbeutel finanziert werden musste. (Taschengeld langt da vorne und hinten nicht)
Dario
Captain
Großen Respekt für diese Arbeit ! Mit 16 ist man ja normalerweise ganz schön übermütig und Risikofreudig, aber du bist da sehr vor- und umsichtig rangegangen ! 
Was mir besonders gefallen hat, war deine "alte" Festplatte mit dem Guckloch drin.
Hattest Du das damals selbst gemacht ? Dachte immer eine Festplatte geht im geöffnet Zustand kaputt ?
Was mir besonders gefallen hat, war deine "alte" Festplatte mit dem Guckloch drin.
Hattest Du das damals selbst gemacht ? Dachte immer eine Festplatte geht im geöffnet Zustand kaputt ?
Ja die habe ich selber gemacht! Worklog habe ich mal hier reingesetzt: http://www.heringshome.de/selbstgebautes/festplattenmodding.html
Wenn man es richtig mit Sorgfalt und in einem Raum macht, der halbwegs staubfrei ist (da musste bei mir das Bad herhalten) dann läuft die danach auch noch. Aber oft auch eine Sache des Glücks
Wenn man es richtig mit Sorgfalt und in einem Raum macht, der halbwegs staubfrei ist (da musste bei mir das Bad herhalten) dann läuft die danach auch noch. Aber oft auch eine Sache des Glücks
Hmm mal sehen --> Garnicht!
Verkaufen tu ich generell meine Projekte nicht
bzw. stell etwas zweites her. Das sind alles Einzelanfertigungen und das soll so bleiben 
Verkaufen tu ich generell meine Projekte nicht
Juggle-Junkie
Lieutenant
Schade das ichs erst jetzt sehe ^^ Muss aber Loba aussprechen ! Sehr saubere Arbeit von dir. Mach weiter so. Bin mal gespannt ob demnächst was neues ansteht 
Greetz
Julian
Greetz
Julian
Ich hoffe selber, dass ich bald wieder etwas machen kann. Im Moment bin ich mit der finanziellen Situation unzufrieden 
Stereosound
Lieutenant
Solche Probleme hat jeder wenns um ein Projekt geht.
Dennoch ein sehr schönes Projekt.
MfG
Stereosound
Dennoch ein sehr schönes Projekt.
MfG
Stereosound
D
done.
Gast
Habs auch eben erst gesehen, sehr saubere Arbeit! Respekt.
done.
done.
Danke euch fürs Lob. Sehe gerade dass ich die Frage von Blex TW 11 noch nicht beantwortet habe
Also die Inspiration bekomme ich einfach so vor meinen Augen. Also im Gedanken. Ich denke über etwas nach und dann fällt mir spontan soetwas ein. Das Elektronik- und Programmierwissen habe ich aus dem Internet "zusammengekratzt". Seit ich 8 Jahre alt bin interessiere ich mich für alles was mit Strom läuft und ja seitdem mein Wissen immer ein bischen erweitert.
Also die Inspiration bekomme ich einfach so vor meinen Augen. Also im Gedanken. Ich denke über etwas nach und dann fällt mir spontan soetwas ein. Das Elektronik- und Programmierwissen habe ich aus dem Internet "zusammengekratzt". Seit ich 8 Jahre alt bin interessiere ich mich für alles was mit Strom läuft und ja seitdem mein Wissen immer ein bischen erweitert.