Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

Hallo Lgs2502,

die Lieferung sollte eigentlich längst bei uns angekommen sein und ist nun schon seit 2 Wochen unterwegs, leider mittlerweile ohne Statusänderung. Wir haben die Liefertermine nun erstmal auf Ende Mai verschoben und rechnen auch mit einem möglichen Verlust der kompletten Lieferung. Mehr kann ich dir leider aktuell nicht sagen. Ich möchte auch darauf verweisen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."

Update: Ich möchte ebenfalls noch anmerken, dass die uns in Aussicht gestellte Liefermenge vermutlich nicht ausreichen wird, um alle Vorbestellungen zu bedienen.

Lgs2502 schrieb:
und nun wurde es sogar teuerer, als das 1200er???

Ja, warum auch nicht. Die 1000-Watt-Version wird stärker nachgefragt als die 1200-Watt-Version.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Danke für die Rückmeldung. Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Lieferung noch ankommt.

Eine Bitte hätte ich noch, kannst du herausfinden, ob meine Bestellung mit dabei wäre, bei der vorraussichtlichen Liefermenge? Ansonsten müsste ich mir vielleicht etwas anderes überlegen...

KN: 11152983
RN: 2020483

Caseking-Mike schrieb:
Ich möchte auch darauf verweisen: "Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden."
War mir klar, habe nur das 1000er Modell schon lange mit verfolgt um mir ein Bild zu machen.

Mfg Leonhard
 
Lgs2502 schrieb:
Eine Bitte hätte ich noch, kannst du herausfinden, ob meine Bestellung mit dabei wäre, bei der vorraussichtlichen Liefermenge? Ansonsten müsste ich mir vielleicht etwas anderes überlegen...

Leider ist dies nicht möglich. Vermutlich ja, aber ich kann es nicht garantieren, zumal wir das ohnehin erst dann genau wissen, wenn die Lieferung eingetroffen ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Moin, Bestellung angekommen? Mein 1200er ist auf Lager. Falls ja, kann man schon sagen, ob meins dabei ist?

Nachtrag:
Hat sich soeben erledigt, habe die Versandemail erhalten. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe Mike.
Gruß Leonhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Mike, das kann soch nicht sein das meine ducky one 2 mini mit MX silent red Switches immer noch unbekannt ist.
Ich habe gesehen dass eine ducky one 2 mini mit MX blue Switches am 28.05 ankommt und meine nicht ich warte schon 1 Monat und 2 wochen bitte antworte mir so schnell wie möglich
 
Hallo Ltg22,

was hat Produkt A mit Produkt B zu tun? Es macht für Ducky sogar Sinn, sich angesichts der weltweiten Komponentenknappheit nur auf die am stärksten nachgefragten Varianten zu beschränken. Es ist nun mal so, wie es ist. Bei einigen Produkten ist die Produktion nun komplett gestoppt worden:

Due to the global chip shortage, production of the following models will pause until further notice:
  • One 2 RGB Fullsize / One 2 RGB Fullsize Pudding Edition
  • One 2 RGB TKL / One 2 RGB TKL Pudding Edition / One 2 RGB Pure White TKL
  • Shine 7

https://www.reddit.com/r/Mechanical...z/global_chip_shortages_affecting_production/

Die Switch-Typen spielen dabei nur eine untergeordnete Rolle. Ich kann dir versichern, dass wir uns konstant dafür einsetzen, jede Ware von Ducky so schnell es geht zu erhalten und zu jedem Zeitpunkt eine große Menge an Bestellungen im Wert von mehreren Millionen Euro offen haben in der Hoffnung, möglichst rasch bedient zu werden. Ab und zu werden wir Lieferungen erhalten und dann werden Vorbestellungen bedient bzw. werden Artikel im Shop lagernd. Weitere Prognosen sind nicht möglich und ich kann nur wiederholen, dass das von dir bestellte Produkt seit dem Tag deiner Bestellung ein ausdrücklich "unbekanntes" Lieferdatum hatte und hat, sodass es gar keinen Grund gibt, hier auf eine schnelle Lieferung zu drängen, die einfach unmöglich ist. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch viele Monate dauern, ggf. ist es erst 2022 so weit.

Liebe Grüße
Mike
 
Kann man da nicht wenigstens die Maus losschicken die ich bestellt hatte
 
Hallo Ltg22,

alles klar, das können wir ausnahmsweise aus Kulanz machen. Normalerweise geht das nur, wenn eine Lieferverzögerung eingetreten ist, die zum Bestellzeitpunkt nicht bekannt war, denn bei doppeltem Versand fallen auch doppelte Versandkosten an.

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe mal eine frage mike.
Habt ihr die Maus schon losgeschickt denn ich habe noch keine Email bekommen🤔🤔
 
Hallo Mike ich habe gerade gesehen dass ihr meine bestellte Tastatur wieder auf Lager habt.
Könntest du mir bitte ein tracklink schicken. Meine Bestellnummer lautet 2025287
LG
 
Hallo Ltg22,

du bekommst im Laufe des Tages eine automatische Versandbestätigung per E-Mail, aber ich schicke dir deinen Trackinglink schon vorab per PM.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo,
ich hoffe, dass es erlaubt ist den Thread nochmals aus der Versenkung zu holen :-)

Ich habe heute Nacht 2 Bestellungen getätigt. Die eine Bestellung, die ich eine Stunde später bestellt habe, wurde heute Nachmittag versendet. Die andere Bestellung, wo auch alles auf Lager ist , leider noch nicht. Ich wollte daher mal fragen ob da noch was passiert ist, oder woran es liegen könnte ?
Die Nummer: 2171118

Liebe Grüße
 
Hallo SkyWizzard,

die Vermutung, dass Bestellungen in einem Logistikzentrum ausschließlich streng chonologisch abgearbeitet werden, ist schlicht nicht zutreffend. Es spielen dabei verschiedene Faktoren eine Rolle.

Bei der bereits verschickten Bestellung handelt es sich lediglich um einen einzigen kleinen LED-Strip, bei der anderen Bestellung um mehrere kleinteilige Artikel, weshalb die bereits laufende Kommissionierung voraussichtlich 1-2 Werktage länger dauert. Das gilt besonders für Montage, an denen die Bestellungen vom gesamten Wochenende abgearbeitet werden müssen - in der Weihnachtszeit.

Du hast im Übrigen mit Standardversand bestellt und nicht per Express. Für lagernde Artikel geben wir eigentlich an: "Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen.", wobei es aktuell nicht einmal 'so lange' dauern wird. Ich bitte also um etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkyWizzard
Hallo Mike,
vielen lieben Dank und wieder etwas Neues dazu gelernt. Dann ist das natürlich kein Problem und ich warte. Ich wollte einfach sichergehen, dass nichts schiefgegangen ist.

Einen schönen Abend und viele Grüße :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben