Caseking Status ändert sich nicht / nicht Versandt

AlexTa

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

habe am Freitag den 27.11.2020 mehrere Produkte bei Caseking bestellt, die alle auf Lager waren und stand jetzt auch immer noch sind! Seit dem hat sich leider nichts mehr getan. Der Status lautet seit Freitag: "Bestellung ist in Bearbeitung". Den Kundenservie erreiche ich nach mehreren Versuchen leider nicht. Meine Bestellnummer: 1870832

Falls das etwas ungeduldig klingt entschuldige ich mich dafür. Habe jetzt viele verschiedene Sachen in Shops bestellt die aus den unterschiedlichsten Gründen dann doch storniert werden mussten, deshalb möchte ich hier sicherheitshalber nachfragen, da ich sonst umplanen würde.

Würde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adrian.T,

alle von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo! Danke für die schnelle Antwort Mike! Ja hauptsache ich weiss das mit meiner Bestellung alles soweit stimmt, dann kann ich warten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
@Caseking-Mike

Schätze wenn der Shop momentan überfordert ist geht es hier schneller. Gerade erst gelesen das es momentan etwas drunter und drüber geht bei Caseking durch die Pandemie....

Meine Bestellnummer 1880344 ...

Mittlerweile wurde auf Liefertermin unbekannt umgestellt. Schätze der Artikel wird wohl nicht vorrätig sein...
Wäre nett wenn du das überprüfen könntest...

Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo IXI_HADES_IXI,

für dich die gleiche Antwort wie oben: Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss. Zu den Hintergründen siehe oben, ich copy&paste es mal nicht weiter. ^^

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI
@Caseking-Mike

Ich hänge mich auch mal dran. Meine Bestellnummer ist 1879078. Mir geht es vor allem darum ob die von mir bestellte 3070 bei euch im Haus und reserviert ist. Ich also nicht damit rechnen muss eine Mail zu kriegen, dass keine Ware mehr da ist.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war sie als "Auf Lager" gekennzeichnet, wenn es einfach nur ein paar Tage dauert wärs nicht wild ;)

Vielen Dank!
 
Hallo Iceman346,

jap, für dich die gleiche Antwort wie oben: Die von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo @Caseking-Mike,

ich hänge mich auch mal dran: Bestellnummer: 1864384

Zulauftermin des Case war der 08.12.2020, ist seit heute aber Lagernd.
Zulauftermin des Lüfters war der 10.12.2020, ist inzwischen aber der 05.01.2021.

Ich hätte auf jeden fall das Case schnellstmöglich, auf den Lüfter kann ich entsprechend verzichten.
Falls bei der nachträglichen Lüfterlieferung die Versandkosten nochmal berechnet werden. Würde ich den Lüfter gerne stornieren.

Ich wollte eigentlich den 3-Pack und den einzelnen Lüfter, der 3-Pack hatte aber schon zu Bestellzeitpunkt Lieferung erst 2021. Daher hätte mir fürs erste der eine Lüfter ausgereicht.

Danke für deine Mühe!

Grüße Christian
 
Hallo Christian,

das Gehäuse ist lagernd und für dich reserviert. Die Lieferung der Lüfter wird sich tatsächlich verzögern. Ich sage dir noch einmal Bescheid, ob wir hier aus Kulanz einen Teilversand durchführen können.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch
Hallo Christian,

wir werden einen kostenfreien Teilversand durchführen. Bitte beachte noch meine Warnung zur langsamen Versandzeit weiter oben in diesem Thread.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iwwazwersch
Hallo,

gleiche Frage auch von mir. Bestellnummer 1871537
27.11. bestellt, alles lagernd, keine Reaktion bis jetzt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike. Nochmal eine Frage. Undzwar wollte ich wissen ob ich noch schnell ein Produkt zu meiner Bestellungen hinzufügen kann. Habe gerade gesehen das ein Produkt plötzlich wieder lagernd ist. Hier meine Bestellnummer: 1870832
 
MasterChristian schrieb:
Bestellnummer 1871537

Hallo MasterChristian,

Die von dir bestellten Artikel sind lagernd und für dich reserviert. Der Versand wird in den nächsten Werktagen erfolgen, siehe meine Hinweise weiter oben im Thread. Sorry, auch an dich dafür, dass es so lange dauert!

Adrian.T schrieb:
Undzwar wollte ich wissen ob ich noch schnell ein Produkt zu meiner Bestellungen hinzufügen kann.

Hallo Adrian.T,

deine Bestellung wurde gestern schon fertig kommissioniert und wartet aktuell auf die Abholung von DHL, sodass wir da leider nichts mehr hinzufügen können. Leider kommt auch DHL nicht hinterher, weshalb ich mal ein Zitat bringe, das uns von DHL übermittelt worden ist:

"Liebe Kund*innen und Geschäftspartner*innen von Deutsche Post und DHL,

für das laufende Weihnachtsgeschäft haben wir massiv die Kapazitäten in unserem Paketnetzwerk erhöht. Wir haben Tausende zusätzliche Arbeitskräfte eingestellt, zusätzliche Fahrzeuge, Wechselbrücken und Rollbehälter besorgt und die Sortierkapazität wo möglich erhöht. Dennoch ist die Kapazität im Paketzentrum Berlin derzeit leider ausgeschöpft. Trotz unserer frühzeitigen und umfangreichen Planung benötigen Ihre Sendungen daher aktuell deutlich länger als gewöhnlich. Wir sind als Teil der Gesellschaft dem Corona-Virus gegenüber nicht immun: Während wir derzeit weitaus mehr Sendungen befördern als jemals zuvor, sind unsere Arbeitsabläufe an vielen Stellen Corona-bedingt deutlich weniger effizient. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bearbeitungszeit der Pakete wieder zu reduzieren. Dies hat auch zur Folge, dass Sie derzeit keine weiteren Sonderabholungen beauftragen können. Ferner müssen wir alle bereits geplanten Sonderabholungen bis Freitag, den 4.12. , verschieben. Sofern Sie eine Sonderabholung am Freitag (4.12.) oder Montagmorgen (7.12.) benötigen, buchen Sie diese bitte. Regelabholungen finden weiterhin statt. Wir bitten um Ihr Verständnis für die aktuelle Situation, die in diesem Ausmaß auch für uns leider nicht vorhersehbar war. Wir informieren Sie selbstverständlich, sobald die Bearbeitungszeiten wieder das gewohnte Niveau erreichen und zusätzliche Sonderabholungen wieder möglich sind."


Liebe Grüße
Mike
 
Hi,

vorweg gesagt finde ich es super, dass man hier auf einfache Weise Informationen zu Bestellungen von Caseking-Mike erhält!
Ich will mich auch mal "dranhängen" und eigentlich nur erfahren, ob die von mir bestellte Ware auch tatsächlich für mich reserviert ist. Die letzten Wochen habe ich es leider mehrfach erlebt, dass vermeintlich erfolgreiche Bestellungen dann noch storniert wurden.

Bestellnummer: 1885085

Vielen Dank!

P.S.: Ich sehe ein, dass es länger dauert, will aber nicht schon wieder mit einer "leeren" Bestellung enttäuscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Ich habe am 03.12. um 01 Uhr Nachts bestellt,

1882536
Bisher keine Status Änderung, das ist eindeutig zu lang, zumal ich Vorkasse via PayPal geleistet habe.
Bestellung ist in Bearbeitung

Über das Caseking Kontaktformular (Anfrage Freitag) auch noch gar keine Rückmeldung.
Ich brauche das Feedback, damit ich den PC Umbau planen kann.

@Caseking-Mike Danke, dass du dich dem Thema hier annimmst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
B3LYP schrieb:

Jap, auch der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich reserviert. Die Kommissionierung startete hier am 4.12.2020.

AlanK schrieb:

Der Artikel ist ebenfalls lagernd und für dich reserviert. Die Kommissionierung startete hier am 3.12.2020.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben