Caseking-Update zu den GeForce RTX 3000 #3

Hello, I am curious if you guys are planning to get some Aorus Master 3080 anytime soon? Just curious, as I ordered it not long after it got published on store and from the comments I believe it wasn't as popular as some other models.
 
Hi Modestas,

this doesn't require a lot of planning on our part, since our own volition is clear and we've constantly ordered vast quantities of every GeForce RTX 3000 card there is. The only problem is actually receiving deliveries. I assume you know already about the supply situation. While your assumption that this particular SKU might not be the most sought-after is true, this alone doesn't say much about its supply. As with all products of that kind, we don't have any delivery dates and don't know how many units we receive each time we get some small deliveries. Therefore, we cannot tell you how long you'll have to wait. :(

Kind Regards
Mike
 
Kurzes Update zu meiner Bestellung:
Habe gestern meine Versandmitteilung erhalten.
Asus 3090 Strix O24G, um 15.04Uhr bestellt.
Hatte mich eigentlich jetzt auf Mitte November eingestellt🧐

Doof...die GPU Blocks kommen jetzt doch erst Ende November.
Halleluja was ein Durcheinander 🤪

@Caseking-Mike :
Euer Support ist schon schriftlich informiert, nur zur Info,
ihr müsst dringend die Abmessung der EKWB GPU Strix Blocks in Shop prüfen.
Die decken sich null mit den Angaben von EKWB !!

So long...
 
Danizo schrieb:
@Caseking-Mike :
ihr müsst dringend die Abmessung der EKWB GPU Strix Blocks in Shop prüfen.
Die decken sich null mit den Angaben von EKWB !!

Hallo Danizo,

kannst du mir hier mehr Informationen geben? Was genau ist gemeint? Hast du Artikelnummern für mich?

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Danizo,

kannst du mir hier mehr Informationen geben? Was genau ist gemeint? Hast du Artikelnummern für mich?

Liebe Grüße
Mike
Servus Mike,

klar, allerdings ging das auch schon schriftlich an euren Support:
Artikel-Nr.: WAEK-1999
...und wurde, wie ich gerade sehe, bereits auf die richtigen Maße geändert :daumen:
Da war wohl der Support jetzt schneller. Also, alles gut, die richtigen Maße wurden
eingepflegt.

Mit den alten, dort aufgeführten Maßen, wäre ein Einbau im O11D möglich gewesen.
Nur leider waren die falsch und 154mm in der Breite (eigentlich 153,75mm) passen sehr
sehr wahrscheinlich eben nicht. Deshalb musste ich nun einen Vertical Mount nachbestellen.
Den Schriftverkehr dazu, findest du unter meinen Kundendaten (Bestell-Nummer, oben im Thread)

So long...

Gruß Danizo

P.S.
Habe bei euch die Bundle Keys angefragt.
Sollten noch keine weiteren eingetroffen sein, brauche ich bitte eine Bestätigung
das ihr keine an mich gesendet habe, für den Nvidia Support ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben