Caseking-Update zu den GeForce RTX 3000 #6

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.490
Liebe Caseking-Community,

in dieser Woche erscheint unser Update erneut in Form einer Liste der Grafikkarten, die wir in den letzten 7 Tagen verschickt haben. Die Liste der verschickten Modelle wird eindeutig länger, die Liefermengen hingegen reichen jedoch weiterhin nicht aus, um alle Vorbestellungen zu bedienen. Nicht genannte Modelle konnten wir diese Woche leider nicht versenden. Bitte beachtet die von uns angebotenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme in den vorangegangenen Updates oder in unserem Blog (Link siehe unten) oder antwortet auf diesen Beitrag hier im Forum.

Euer Caseking Team

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3070:
Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3080:
Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3090:
(Stand: 11. November 2020)

Link zu unserem News-Blog: https://www.caseking.de/caseking-bl...om-verkaufsstopp-betroffene-modelle-3734.html

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich bin leider noch nicht dran gekommen (24.09.2020 15:22, bestellnummer 1812728) obwohl die ASUS GeForce RTX 3090 TUF Gaming O24G bis jetzt fast jedesmal bei den verschickten Karten dabei war :( kann man nur weiter warten ^^
 
Knapp daneben ist auch vorbei, wenigstens sehe ich mal das xc3 gaming black in deutschland ankommen auch wenns nur die 3070 ist und nicht die 3080^^ Es besteht noch hofnung.
 
Zurück
Oben