Caseking-Update zu den GeForce RTX 3000 #4

Caseking-Mike

Caseking
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
3.498
Liebe Caseking-Community,

in dieser Woche erscheint unser Update erneut in Form einer Liste der NVIDIA GeForce RTX 3080- und RTX 3090-Grafikkarten, die wir in den letzten 7 Tagen verschickt haben. Nicht genannte Modelle konnten wir diese Woche leider nicht versenden.

Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die eingehende Ware an euch zu verteilen. Solltet ihr lieber stornieren wollen, um woanders euer Glück zu versuchen, schreibt uns eine Nachricht und wir kümmern uns umgehend um die volle Rückerstattung. Nutzt für Bestelländerungen oder Stornierungen bitte unsere zahlreichen Support-Foren, etwa auf Computerbase.de, PCGH.de oder HardwareLuxx.de oder unser Kontaktformular.

Euer Caseking Team

Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3080:
Diese Woche von uns verschickte GeForce RTX 3090:
(Stand: 28. Oktober 2020)

Link zu unserem News-Blog: https://www.caseking.de/caseking-bl...om-verkaufsstopp-betroffene-modelle-3734.html

Liebe Grüße
Mike

PS. Sorry für die Verspätung.
 
Danke für das Update , es scheint so als hätte ich mir die falsche Karte ausgesucht :(
 
Sieht bei mir mit der EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Black Gaming leider genauso aus ...
 
Also for me... Do I understand it correctly, that there was not a single ASUS GeForce RTX 3090 TUF Gaming 24G sent out in this whole time?
 
Exactly, just the OC Version ASUS GeForce RTX 3090 TUF Gaming O24G was send out.
 
@Caseking-Mike da ich dir keine pn schicken kann Frage ich hier ,bei dieser Grafikkarte steht neben dem unbekannt als Lieferungs Kästchen das : (1) .. was hat das zu Beudeuten?? EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 Ultra Gaming, 10240 MB GDDR6X

Sry dafür das , die Schrift so groß angezeigt wird .
 
Hallo Rigat,

du meinst, was die Lagerstandsanzeige zu bedeuten hat? Es bedeutet, dass das Anlieferungsdatum unbekannt ist. Wenn du drauf klickst, kommt folgender Text: "Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

Liebe Grüße
Mike
 
@Caseking-Mike nein ich meine das auf eurer Interneteite neben dieser Karte eine eins in Klammern ist = (1) diese steht neben dem Status Kästchen
Screenshot_20201104_140645_com.android.chrome.jpg
 
Das ist einfach ein unbedeutender kleiner Bug in der mobilen Ansicht, der nichts zu bedeuten hat. Wir werden das zu gegebener Zeit fixen.

Update: Es handelt sich um die Anzahl der für ein Produkt abgegebenen Bewertungen im Shop. Das wird offenbar an dieser Stelle im mobile Template etwas ungünstig angezeigt. Wir schauen mal, ob wir das entfernen oder verbessern können.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben