CaseModding : Was haltet Ihr davon?

Buddda

Cadet 1st Year
Zuletzt bearbeitet:
wenn es lackierst, dann würde ich sagen top! aber so ... nicht, dass das lackieren was besonderes ist, aber es macht viel her!

Hast ja recht @ Angst

allerdings steht da in dem kommentar dass ich des ja vor hab zu lackieren ich hatte nur ne digicam da drum hab ich die bilder so gemacht....

gruß Buddda

ok sry, aber ich hab so leichte probleme, auf der site etwas zu erkennen, was text sein soll ... ist alles so düster :freak:

sei so nett und bewert mal auf dere site

lol budda du alde hure schmeiss dein haufen kot zum fenster raus ;) (du weisst schon wies gemeint is alder)

Ich wusste bisher nicht, dass Aufkleber als Case-Mod gelten:D . Dann hab ich ja auch einen gemoddeden PC. Und auch Mod-Monitor und -Tastatur! Hurra!!!;)
Die Idee mit den Bassreflexröhren gefällt mir aber wirklich!:daumen:

Moin Moin,

die "Nicht stürzen" Aufkleber sind scharf uuuuuuuaaaaaaargggghhhhh :D :D :D :D

Sind die für Dich, wenn Du das Teil zur LAN Party trägst...so leise brabbelnd ...nicht stürzen ....bloß nicht stürzen....

:stacheln:

Okay nix für ungut , aber von vorn sieht er schon ganz gut aus.

Hi,
Also ich finde das Licht unter dem Boden krass wenns dir nix ausmacht kannste ja mal posten wie genau du das da hinbekommen hast! Habe ich nähmlich auch vor! *g*
Greez
{CdlC}NoX

Also du nimmst nen 5 Bohrer bohrst einfach sagen wir mal 8 Löcher rein und steckst 8 LED's durch. Dann wiederstände an die LED's und die lötest dann an ne Netzteil buchse. Und nen Schalter solltest auch noch reinlöten.
--> Anschliessen Fertig :)

Hm, also ich halte da nich so viel von.Zu viel Aufwand
für optischen Hickhack. Ich stehe da mehr
auf die Sachen, die leider keiner sehen kann (selbstgestrickte
Firewallskripte, Systemabsicherung, Feintuning etc.).
Ich habe z. B. 4 Systemkonfigurationen auf 11 Partitionen (eine HD)
laufen etc.

Aber über Hobbys kann man sich nun mal nicht streiten.

Mal abgesehen davon:
Wenn mir einer meines umbauen würde (umsonst natürlich ;) )
würde ich auch nicht nein sagen.

X_

Zurück
Oben