Casemods geklaut

dj-schierie

Newbie
An Alle Casemodder und Casemod-Fans

In der letzten Nacht wurde bei uns eingebrochen und der Green-Dragon und der GD2 entwendet.
http://unique-pcs.net/casemod_s.html

Falls jemand Anhaltspunkte hat oder das einer der PC´s irgendwo auftauchen sollte ,Bitte sofort melden.

Entweder bei der Polizeidirektion 05171/999-0 Vorgang: 201000544438 oder
gleich bei uns unter 05171/793283 oder kontakt@js-computerhandel.de

hpfixgal_bilder_green_dragon_100_6104green_dragon_dcmm_17_01_2010_13_27_40.jpg

hpfixgal_bilder_green_dragon_img_3560games_convention_17_01_2010_13_25_28.jpg

hpfixgal_bilder_gccm_2008_p1030886_21_08_2008_17_24_30.jpg

Ich Danke euch schon mal im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
NANDorGO schrieb:
Zwei Fragen: Welcher arme Hund klaut denn so ein Ding? Und warum schreiben Sie "Falls" mit V?

Zwei Gegenfragen: Seit wann lässt sich über Geschmack streiten? Haben Sie sich noch nie verschrieben?

Wieso sollte dj-schierie das hier nicht reinstellen? Schließlich ist FB das Forum für PC-Interessierte. Eventuell sieht irgendwer die Gehäuse auf ner LAN-Party oder bei ebay. Modding hat ja auch was mit posen zu tun ;).

Nebenbei: Es sind schon Überfälle und Einbrüche dadurch aufgeklärt worden, dass man Videos der Überwachungskamera online gestellt hat. Willkommen im 21ten Jahrhundert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
-endlich mal ne sinnvolle bemerkung

irgendeiner von den vielen Tausend Leuten die jetzt davon wissen sieht vieleicht (wie schon erwähnt) auf irgend einer kleinen Popeligen Lanparty die rechner stehen -und dann wird keiner zögern (hoffe ich) da maßnahmen ein zu leiten.

Rechtschreibfehler : ohhhh mann das war ein grober Fehler aber wenn jeder darauf achten würde, würde das Schreiben kein spaß mehr machen
... also wer Fehler findet,darf sie behalten :D

warum nich hier rein? -ihr habt die zwar nicht gesehen oder habt die zu hause ABER ihr seht die vieleicht irgendwo-oder es gibt jemand damit an:freaky:

Warum auch nicht, wenn es sich um Einzelstücke handelt, dann macht das doch Sinn!

wo wurde denn eingebrochen? dann hat man auch als mitsucher ein wenig anhaltspunkt. net dass amn hinterher einen der das case nachgebaut hatte verurteilt :D

nene scherz aber dann kann amn eher aufpassen wenn man in der region auf lan partys etc geht!

und viel erfolg beim finden der mods!

Wenns nach dem Impressum auf der Website geht, dann vermutlich in 31228 Peine!

Um es mal realistisch aus zu drucken, der was die dinge geklaut hat, entweder sind die bereitz irgedwo im osten auf nie mehr wiedersehen oder wird der inhalt der kisten in andere gehäusen umgebetet bzw. als e-teile benüzt und der rest im sondermüll entsorgt.

Da wurde ich mir nicht zu große hofnungen machen.

PS:

Wenn ihr moded und für eure kisten kein sicheren ort habt, baut mal ein GPS ein auf dauer acu wie bei den autos.
Damit könnt ihr die kisten in solche fälle via Satelit orten auch wen die Mitten in Sibirien Stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso aus dem Osten?

Es gibt zwar seit bestehen der EU profesionelle Einbrecherbanden, allerdings würde ich hier ehr auf Personen aus den näheren Umfeld der Modder tippen. Die Diebe sind schließlich geziehlt eingebrochen, wußten genau was sie haben wollten und wo es zu finden war. Vielleicht wurde der PC beim Moddingcontest ausgespäht?
Profesionelle Einbrecherbanden sind auf Profit aus, kleine wertvolle Ding die sich gut verkaufen lassen können. Das ist bei so einem PC ehr nicht der Fall. Zumal es noch ein ausgestelltes Einzelstück ist. Das läßt sich nicht einfach bei ebay verkaufen.
Bei so einen Einbruch stand sicherlich nicht die finanziellen Bereicherung im Vordergrund.

Ich würde also kein GPS-Verbauen, ich würde mir lieber eine Alarmanlage zulegen. Ein GPS schreckt keine Diebe ab, Alarmanlagen schon. Denn oft übersteigt der Sachschaden den ein Dieb bei einen Einbruch hinterläßt den Entwendungsschaden.

Zuletzt bearbeitet:
den rechner wirst nie mehr wieder sehen.
ebay, amazon, oder sonst wo weil wegen Einzelteile.

das einzige was eventuell irgendwo auftauchen würde wäre die front.
sage aber mal so ig halte augen auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand sowas Spezielles klaut um dann den Rechner auszuschlachten.

Die von Haudrauff genannte Variante erscheint mir sinnvoller.

Es klaut ja auch keiner einen Porsche und verwendet dann nur den Motor.

Shoota15 schrieb:
Es klaut ja auch keiner einen Porsche und verwendet dann nur den Motor.

Im Grunde ist es sogar genau das, was viele Autodiebe machen.
An die Variante mit den Einzelteilen dachte ich auch schon, weiß aber nicht genau was an Hardware drinsteckt.
Im Endeffekt scheint es mir aber so, dass das nicht gerade Profis waren. Im Endeffekt klingt es für mich von Prinzip so ähnlich, als damals zu meiner Schulzeit Schüler bei uns in die Schule eingestiegen sind und PCs geklaut haben.
Selbst wenns Highend Hardware in den Mods war, in jedem Hardwareschuppen lagert mehr davon. Vielleicht macht Gelegenheit einfach mal wieder Diebe, weils nicht gescheit gesichert war.

mal ganz nebenbei
geiles case!

viel glück bei der suche!

greetz

Hab mal bei Lan Kollegen ne Kettenmail mit Bildern dieses Cases umgehen lassen, die sind auf den verschiedensten Lan´s, wenn die was sehen melden die sich...

Wünsche dir viel Glück bei der Suche...

Hallo .An den Threadsteller.Werde das mal bei uns im Windows 7 forum mit reinsetzen.Hoffe ich habe deine Erlaubniss dazu.Gruss Dieter

Zuletzt bearbeitet: (Fehlerteufel war da.Sorry)
Zurück
Oben