• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Key bereits erhalten - schon eingeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

empty123

Lt. Commander
hey,

ich habe mir per ebay cataclysm vorbestellt, ich habe grade eben die mail mit dem key erhalten.
meint ihr ich soll den key ruhig schon eingeben im battle.net? will net gesperrt werden oder so!

lg

Ich glaube man kann den eingeben, aber du wirst das Spiel ersteinmal wohl nicht nutzen können. Es kann natürlich auch ein Fake sein ;)

WENN der Key funktioniert :D gibts kein Problem

Warum nicht direkt bei Blizzard bestellt ? (Wenn man Digital überhaupt gut findet) Da entgeht man einem Fake Risiko.

LOL solche Probleme will ich auch haben! :P

Naja, wenn man das Spiel schon ordern kann z.b. bei Amazon und der Besteller erhält seine DVD mit Key, warum sollte man es nicht eingeben können. Es ist ja auch so, dass man bereits Spiele vor Release kaufen kann (Installation) aber erst ab einem Datum mit dem spielen los legen kann. Wenn dein Key original ist, sollte man sich um einen Ban keine Sorge machen. Ist der Key evtl nicht von offizieller Seite, ist es nur eine frage der Zeit, wann er ungültig wird. Ich denke mal, deine eBay-Quelle ist seriös. Probier es aus.

MfG

k ich geb den dann ma ein.ja wieso ich net bei blizz gemacht hab ka,aber da war damals die werbung noch net so krass(war überhaupt welche..?^^) für da..^^

so hab eingegeben,hat geklappt(war im übrigen auch nen scan vom key)

Concept2 schrieb:
hab meinen bei mmoga bestellt und nen scan des keys bekommen, also keine abschrift sondern foto und scan des keys eingegeben und tada ich hab Cata als accountstufe da stehn

meow schrieb:
WENN der Key funktioniert :D gibts kein Problem

ay ay da muss ich ja fast weinen .

warum nicht direkt von blizzard als digitaler kauf ? mein acc ist auch schon länger auf cata ... ohne das risiko eines bans , wenn auch vllt 5 € teurer . ja wahnsinn, das rentiert sich seinen acc zu gefährden .... wegen so einem bullshit !

Warte doch einfach bis kurz vorm Launch ab, es ändert sich vorher ja eh nichts dadurch. Und es muss sicher kein Fake sein, beim MediaMarkt haben sie Cata schon seit anfang der Woche, dürfen es halt nur noch nicht verkaufen ;)

Klar kann man schon sein Acc erweitern, bringt aber nix bis Cata auf den Servern freigeschaltet ist. Die meisten haben ihren Key schon bzw direkt bei Blizz geupgradet...

Ich bekomm meinen Key erst mit meiner CE.

Aber schön das man den Key schon eingeben kann. beim letzten Add-on sollte man das ja noch nicht machen, da man so bis zum Release nimmer spielen konnte. :)

ich habs mir auch schon überlegt ob ich bei mmoga kaufen soll aber irgendwie finde ich es schöner die richtige retail verpackung am release im laden in den händen zu halten :)

Hab's über das Battle.net gemacht und bis jetzt ist alles OK! auf die 5 Euro kommt es dann auch nicht mehr an :)

Sagt mal wisst ihr ob man jetzt schon alles heruntergeladen hat, weil bei mir steht das alles Aktuell ist.

Sagt mal wisst ihr ob man jetzt schon alles heruntergeladen hat, weil bei mir steht das alles Aktuell ist.
Dann hast Du den Kauf der digitalen Version mit geschlossenen Augen gemacht?
Klick
Loggen Sie sich in den World of Warcraft-Spielclient ein, um den Download der Daten für Cataclysm zu starten. Die Daten werden heruntergeladen, während Sie spielen oder den Launcher geöffnet haben.
Das wird gleich mehrmals erwähnt beim Bestellvorgang. Und wenn ich mich nicht täusche steht ein ähnlicher Text auch noch in der Bestätigungsmail vom Kauf. Und dann noch einmal beim Launcher während des Updatevorgangs.
Vielleicht doch einen Termin beim Augenarzt?

Davon ab: Wieso besucht man nicht die Support-Seiten und informiert sich mal über die Nutzung der Keys?

Ich mein ja nur... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben