Oo{Basti}oO
Ensign
Catalyst 10.12 - Bildschirm zuckt vertikal
Ich bin von 10.9 auf den 10.12 umgestiegen, da bei desem jetz endlich der nervige Mausbug (vor allem in Games wie SC2) behoben sein soll (und er trat bis jetz auch wirklich nicht mehr auf
). Was aber trotzdem sehr störend ist, is dass der Bildschirm seit dem Treiber vor allem beim Starten, Herunterfahren vertikal hin und her "zappelt" .. wie auf drogen +.+ das selbe passiert auch kurz, wenn man das CCC schließt. Es sieht so aus als ob der Desktop nach links rausspringt, dann wieder nach rechts rausfliegt, dann wieder nach links usw. Ist man dann erstmal aufn Desktop selbst oder beim "Abmelden O>" Schirm is alles wieder normal ...
Gibs jmd der das auch hat und evtl. weiß wie man das abstellen kann ?
Edit: ach ja, ich hab sowohl die normale Version als auch die neue CCC2 versucht, beides das selbe ...
Ich bin von 10.9 auf den 10.12 umgestiegen, da bei desem jetz endlich der nervige Mausbug (vor allem in Games wie SC2) behoben sein soll (und er trat bis jetz auch wirklich nicht mehr auf
Gibs jmd der das auch hat und evtl. weiß wie man das abstellen kann ?
Edit: ach ja, ich hab sowohl die normale Version als auch die neue CCC2 versucht, beides das selbe ...
Zuletzt bearbeitet: