[Catalyst 11.4] Wo ist die Overscan Funktion hin?

nixdagibts

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
322
Hallo,

Ich steh grad voll auf'm Schlauch.
Ich habe das Komplettpaket ATI Catalyst Control Center in deutsch von cb geladen und normal installiert.

Früher gabs da recht versteckt immer eine Funktion, die da Overscan hieß. Damit lies sich die Darstellung am TV (2ter Monitor) anpassen (-10% bis 0%). Bei 0% war dann der ganze Bildschirm ausgefüllt.

Wo haben sie denn die Funktion jetzt schon wieder versteckt? Ich hab das CCC jetzt 3x von oben bis unten abgesucht. (Ansicht steht auf Erweitert).
Ich sehs nicht :-/

Kann mir jemand helfen? In 10.x gabs die doch noch.
 
Einstellungen findest Du hier: My Digital Flat-Panels ------- Scaling option ^^ (und da findest du den dein overscan option :)
 
Hi

siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    110,8 KB · Aufrufe: 2.981
siehe Anhang:
Höchst interessant.
Er erkennt zwar den TV, aber den Menüpunkt zeigt er mir nicht an.
Soso. Ich freue mich ja so sehr.
 

Anhänge

  • CCC.jpg
    CCC.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1.025
@
bei dir fehlt das! Guck auf das Bild von @Jabdah. So sieht es bei auch aus. Reinstallation durchführen.
 
alternativ erstmal nen Neustart probieren - bei mir verschluckt das CCC auch gerne mal Optionen :mad:
 
Es steht bei beiden Bildschirmen eine (1) über dem Symbol. Ich würde mal sagen du hast die Bildschirme im Klonmodus und das wird der Grund sein wieso die Option nicht angezeigt wird.
 
Klonmodus hat damit nichts zu tun.
Neustart half auch nicht.
Neuinstallation half aber.
Diesmal hab ich das english-only Paket direkt bei amd gewählt.
 
Zurück
Oben