Catalyst 1924 internes Netzteil

Der Hersteller des Netzteils ist "Catalyst"? Oder habe ich da was falsches verstanden?

Vielleicht ein elektrisches?! :D

Wenn die e-Bucht nichts führt bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als einen Cisco-Dealer deines Vertrauens zu fragen. Zaubern kann hier leider keiner...

Cisco Händler wirst du wohl vergessen können.

Die Teile sind bei Cisco EOL (End of Life) gelistet, daher wird es wohl ziemlich schwer werden, da noch Ersatzteile als Neuware zu erhalten.

Entweder du findest wirklich nochmal was in der Bucht, oder es wird Zeit für einen neuen Switch...

Nachtrag : Wie lautet die Part-Number des Netzteils (steht auf dem Aufkleber auf dem NT) ?

Zuletzt bearbeitet:
Part Nr. sehe ich da keine mehr auf den Netzteil, ist etwas zu verkokelt.

Edit:

Also ab in den Schrott damit

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Schau mal an die Buchse an deinem "Cisco Catalyst 1924", wenn du Glück hast steht die Spannung und der Strom dort beschriftet ... oder lese ich richtig im Thread, das NT ist im Switch?

mfg hoppiq

ersatzteile für die ciscos auch älterer generationen sollte doch kein so prob sein. bei computeruniverse.net gibts zb einige cisco netzteile, auch von älteren modellen. einfach mal anrufen und anfragen, bevor man so was wegschmeißt. sonst sgste nochmal bescheid, dann schickste das defekte gerät und ich zahl dir den versand ;)

Zurück
Oben