Jacek_K
Lieutenant
cata 3.1
so hab mal nen kleinen test mit ptoblemspielen gemacht
-cmr2 ist ab sofort ohne stuttering und bildfehler
-morrowind keine texturfehler mehr
-rallisport challenge keine fehler
-cs diverse fehldarstellungen beseitigt
-3dmark läuft flüssiger (autoszene)
-supreme snowboarding läuft nicht mehr naja radeon karten hatten da immer ein prob
-gothic 1&2 auch keine texturfehler
-mafia auch keine texturfehler
-medal of honor spearhead hat leider weiterhin leichtes stuttering beim zünden des sprengstoffs an den boden raketenwerfern (weis net wie dinger heißen)
-nascar racing 2003 auch keine bildfehler
-salt lake city stürzt wieder ab
andere games laufen weiterhin gut bzw mir sind andere problem games net bekannt.
theater modus verbessert!
perfomance mässig hat sich nix getan zumindestens net in 1280x1024 ohne jegliche extras wie aa oder af, soll ja aber besser geworden sein unter af. kein bock zu testen bzw nutze es eh net.
alles mit ner 9700 pro auf xp getestet.
ich muß ati echt zum ersten mal ein riesen lob aussprechen der treiber ist zig mal besser nun als die extrem verkaggten nvidia 40xx treiber.
ich würde mal sagen sie haben in dieser hinsicht nvidia schon überholt, und hardwaremäßig auch besser als nvidia.
so hab mal nen kleinen test mit ptoblemspielen gemacht
-cmr2 ist ab sofort ohne stuttering und bildfehler
-morrowind keine texturfehler mehr
-rallisport challenge keine fehler
-cs diverse fehldarstellungen beseitigt
-3dmark läuft flüssiger (autoszene)
-supreme snowboarding läuft nicht mehr naja radeon karten hatten da immer ein prob
-gothic 1&2 auch keine texturfehler
-mafia auch keine texturfehler
-medal of honor spearhead hat leider weiterhin leichtes stuttering beim zünden des sprengstoffs an den boden raketenwerfern (weis net wie dinger heißen)
-nascar racing 2003 auch keine bildfehler
-salt lake city stürzt wieder ab
andere games laufen weiterhin gut bzw mir sind andere problem games net bekannt.
theater modus verbessert!
perfomance mässig hat sich nix getan zumindestens net in 1280x1024 ohne jegliche extras wie aa oder af, soll ja aber besser geworden sein unter af. kein bock zu testen bzw nutze es eh net.
alles mit ner 9700 pro auf xp getestet.
ich muß ati echt zum ersten mal ein riesen lob aussprechen der treiber ist zig mal besser nun als die extrem verkaggten nvidia 40xx treiber.
ich würde mal sagen sie haben in dieser hinsicht nvidia schon überholt, und hardwaremäßig auch besser als nvidia.