ATi Catalyst Mobility Modder - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xanthor1992

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.215
Hallo,

ich habe ein Notebook von Toshiba und die bieten mir einen Grafiktreiber von 2008 an.
(ATi Mobility Radeon HD 3650)

Nun bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.driverheaven.net/modtool.php

Hat jemand damit Erfahrungen? Man kann da wohl den normalen Catalyst zu einem Mobility Catalyst machen.

Funktionieren dann auch noch ganz normal weiter die Spiele?

Bitte um Erfahrungen!
 
Der Treiber-Modder habe ich auch selbst im Einsatz und kann nur positives berichten. Die Grafikkarte wird sofort korrekt erkannt und der Treiber funktioniert auch einwandfrei. Außerdem lassen sich so stets die neusten Treiber und die damit verbundenen Verbesserungen nutzen, ohne ewig auf einen Treiber des Herstellers zu warten.
 
Funktioniert einwandfrei.
Benutzte dieses Tool für mein Toshiba Book unter Windows 7 RC.
Gibt auch ne deutsche Anleitung hier im Forum, musst mal suchen.
Gruß Yaku79
 
kann auch nur positives berichten. teilweise habe ich heftige geschwindigkeitsunterschiede bemerkt. gerade bei 3d anwendungen fällt das extrem auf.

einen versuch ist es meiner meinung nach immer wert. wenn dir der treiber dann nicht zusagt, einfach runter damit und nen anderen nehmen.
 
Der Mobility Modder macht nix anderes als die fehlenden Informationen zu den mobilen Karten in die .inf Dateien zu schreiben. Sonst nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben