Original erstellt von Moepi
Das würde erklären warum mir meine Kiste gestern 2mal verreckt ist. Mir persönlich reicht es aber mit CS jetzt endgültig - vielleicht reißt die 1,6er nochmal was raus aber mit 1,5 hab ich abgeschlossen. Ich bin es leid das Spiel irgendwie am laufen zu halten. Mal gehn die Scripts nicht, dann is es der Ping, dann ruckelts aus unerklärlichen gründen, ach 60Hz - mal wieder, und dann wenn alles geht werd ich vom Server gekickt weil ich vergessen hab CD und CL anzumachen - na danke schön.
Wie spielst du eigentlich CS? Wegen 60Hz ist nicht CS schuld (sondern dein Grafikkartenhersteller oder M$

), wegen CD/CL/Scripts biste ja selbst schuld und Ping ist einfach super, habe ohne FP immer so 50-60 auf unseren Clan-Servern. Oder spielst du auf Public?
CS ist ein tolles Spiel, aber langsam sollte jemand drüber nachdenken ob es nicht auf ne neue Engine portiert werden sollte. Ja ich weiß, schwierig, teuer... .

LOL Dann kannste GLEICH nen Nachfolger rausbringen.

Man macht nicht "einfach mal ne neue Engine", du sagst es ja selbst, es ist teuer und auch aufwendig.

CS ist wie es ist und 1.6 klingt sehr vielversprechend. Es ist immr noch das beste Team-Spiel (nein Battlefield und Co. eignen sich noch nicht so für Teamplay und koordiniertes Vorgehen

) und wird auch weiterhin modifiziert. Für ein ehemaliges Fan-Projekt eines gewissen Gooseman und Cliffe eine märchenhafte Geschichte.
Ich weiß nicht ob Ihr Euch im klaren seid aber CS baut ja auf der Halflife Engine auf, das sollten alle wissen. Aber wisst Ihr auch noch was die Halflife Engine ist? Ne leicht modifizierte QUAKE 2 Engine! CS = Quake2?!!!! Das sollte zu denken geben.
Nein, CS basiert auf ner modifizierten Quake 1 Engine, nicht Q2!
Kein Wunder, dass das Spiel weder mit Windows XP noch mit neuen Grafikkarten richtig zurechtkommt. Und dann dazu noch die Cheatereien usw. ... - das is mir auf Dauer zuviel Stress, ich hab noch mehr zu tun als CS am laufen zu halten, leider...

LOL Also ECHT! Ich zocke es nun schon seit 3 1/2 Jahren und hatte bisher NIE irgendwelche technischen Probs. Nicht mit meinem P200MMX, 64MB, Voodoo 1, Riva 128, Banshee TNT, TNT2M64, AMD K6-2 450, 128MB, Voodoo 3 oder seit 14 Monaten mit meinem XP1600+, 512MB, GF3Ti200. Da Spiel läuft immer wunderbar, es stürtzt nie ab. Und was deine Cheater angeht: Es gbit Demos und man spielt so ein Spiel einfach nich Public. Beschäftige dich mal mit Battlefield und sag mir dann, wieviel Probleme du mit dem Spiel hast... Patches, die neue Bugs drin habe, die heftigsten Sound-Probleme, nen Ping von 90-110, der gut sein sollte..., Abstürze, ewiges laden der Karten etc. Keine Frage: BF ist genial, aber deine Kritik ist echt unpassend, weil es überhaupt nicht die Regel ist oder es was an CS auszusetzen gibt, außer dass es nun mittlerweile fast 4 Jahre auf dem Buckel hat.