Catalyst 3.2 @ Counterstrike !

:P
bin auch kein quake fan aber das spiel hat was erreicht! nicht nur q3 sondern auch q1 und 2. quake is der uhrsprung derr online / lan spiele.

stehe ebenfalls nicht auf quake sondern auf ut/ut2003 und es ist im dm maybe ein rumgeboltze aber im teamgame (tdm und ctf) nicht mehr :)

sicherlich gibts auch viele cs'ler die okay sind, kenne ja auch genug aber wenn ich erlinch bin möchte ich nicht solche leute auf ffa's treffen wie es zum größten teil in cs der fall ist.

naja is ne endlose diskusion :>

najo aber mit quake hat schon nen wesentlichen anteil an der verbreitung gehabt...in laufe der quakereihe hat sich das alles doch wesentlich entwickelt......

könnten wir mal wieder auf das Topic zurückkommen? Weiss einer schon ne Lösung für das Problem des Cata3.2 in CS? Gibts irgendwo nen fix?

Also bei mir und anderen hat das hier geholfen:

einfach die maximale Refreshrate für 640*480 über den Wert des Monitors setzten (z.B.mit 'refreshforce'). Das ist nämlich die menüauflösung für Counter-strike. Das führt zwar dazu, dass man das menü nur im Fenstermodus sieht, aber vorerst besser als nichts!!! Es funzt !
PS.: Man warum merzt ATI erst ein paar Bugs aus, um dann im nächsten Release wieder neue einzubauen?????

Original erstellt von ZeroCooI
PS.: Man warum merzt ATI erst ein paar Bugs aus, um dann im nächsten Release wieder neue einzubauen?????
Warum spielt ihr immer noch auf einer 8 Jahre alten Engine? :p
Es gab auch schon Detonatoren, mit denen die HL-Engine faktisch unbenutzbar wurde. Sowas passiert eben mal, wenn ein Treiber gleichzeitig modernsten Ansprüchen genügen soll und mit solchen Dinosauriern klarkommen muß.

@Curunir

Ich meinte mit den Bugs nicht nur den CS-Bug, sondern die 100 anderen, die hier und anderswo gepostet wurden. (AUCH MIT MODERNEN SPIELEN).
Außerdem: Darf ATI denn annehmen, dass alle Kunden so leistungsfähige Hardware haben, um alle neuen Games zu zocken und erlaube dies denn den 'support' für ältere einfach einzustellen????? Ich glaube nicht! Das wäre ein Skandal.
Desweiteren spielen viel zu viele Leute CS etc., die alle potentielle Kunden von ATI sind. Mehr noch: CS etc. lief vorher (bis Cat.3.1) und soll jetzt nicht mehr laufen? Nur weil ein zwei neue Games aufm Markt sind????Wie soll das bitte bei der TReiberprogrammierung eine Rolle spielen?????

Habe auch des Prob mit CS und ESC, sobald ich auf ESC drück....Moni schwarz und nix geht mehr, hab den CATALYST 3.2 druff.

Spiele jez auf D3D und da macht es keine schwierigkeiten.

Habs gerade auch mal auf D3D ausprobiert, habe dann jedoch keine 99 Frames... Habe Schwankungen von 40 - 99, leicht komisch bei der Hardware aber naja ;(

Omega - Treiber genau das gleiche Prob... ESC und alles schwarz ;(

Gruß

Zurück
Oben