Catalyst 4.10 Final Wann?

riDDi schrieb:
wenn man sich die release notes mal ansieht, sollte klar sein, dass der treiber ruhig kommen durfte ;) sind doch eigentlich jedes mal neben performance-tweaks auch wieder einige bugfixes drin, für die dann einige leute dankbar sein werden.
so kann man hoffen, dass falls man probleme hat der nächste treiber in einem monat abhilfe schafft.
ich meine ja nur das es nicht schlimm ist wenn mal nen monat keiner erscheint, falls es ati nicht schaffen sollte

Volker schrieb:
Man man, 45 MB für nen Grafikkartentreiber .. wo soll das nur hinführen.

Dahin, dass ATI bald wie Microsoft zum Service Pack kostenlose CD's verschicken muss, weil nicht jeder die bald anstehenden 100 MB runterladen kann ;).

Na ja..ein Großteil frisst das CCC, dass im übrigen im aktiven Zustand erneut bis zu 100 MB Arbeitsspeicher belegt :rolleyes:

Re: Welcher Treiber für Notebook?

Welcher Treiber ist besser für mein Notebook mit der ATI Mobility Radeon 9700 64MB:

1. Catalyst Komplettpaket 4.10 ohne CCC aber inkl. Control Panel

2. Catalyst Komplettpaket 4.10 inklusive Catalyst Control Center (CCC)

Ich spiele sehr selten mit dem Teil (Gericom Ego mit 1,5 GHZ Centrino, 512MB, 60GBHDD, ...), gucke aber recht häufig ein paar Filmchen. ;) Ansonsten arbeite ich nur mit Word, Excel und ab und zu mit AutoCad 2004.

Edit...................Edit

WinXP mit SP2 ;) Hatte ich vergessen zu erwähnen! :D

Die erste Variante, ganz klar. Der Treiber ist aber so nicht für Mibility Grakas geeignet, den musst du erst umfunktionieren. Da gibbet son Tool. hier

Zuletzt bearbeitet:
für mobility karten empfehle ich ganz klar den omega, der kommt auch ohne umwandlung damit klar.
den einfach installieren und fertig.

da dürfte nächste woche dann auch ein neuer rauskommen, auf basis des 4.10
aber ohne das neue CCC wahrscheinlich.

Thx. Gibt's die Beschreibung auch in Deutsch? Mein Englisch ist "very bad"! :(

Ich glaub ne deutsche Beschreibung gibs net. Kannst aber auch, wie Whiti sagt, den Omega nehmen. Da musst du aber noch die nächste Woche abwarten, bis der in Vers. 4.10 da sein wird.

Frage:

Jetzt is der catalyst 4.10 im Download angeboten. Ich find jedoch nirgends die Verbesserungen, auch nich auf ati.com....

y? (why) :D

Gruß
Mortiss

Danke Euch für die Tips. *Karmavergeb-an-beide* ;)
Werde den Omega mal versuchen.

Moinsen. Jungs bin ich blind oder Spinnt mein REchner? Also ich finde die A.I Option nicht in den Treibern! Hab hab halt die Std Treiber drauf ohne Control Center liegt das vieleicht daran? Wenn ja wär ja kacke.

Zurück
Oben