Catalyst 4.7 und Temporal Anti Aliasing

THE DEPUDEE

Captain
Moin Männer.
Mein Problem: Ich hab den Catalyst 4.7 installiert und mir fehlt im Treibermenue die Option zur Einstellung von TAA. Woran kann das liegen ???
Ich hab ne gemoddete Radeon 9800SE. Liegt das daran ?
Kann doch nicht sein, oder ???
Wo is die Option ?
Wer hilft mir suchen ?

Was kann denn Temporal Anti Aliasing? Hab ich noch nie gehört. Scheint aber auf meiner 9700pro auch zu laufen. Bitte um Aufklärung - Danke!

hoffentlich kann man TAA in den omega treibern aktivieren. ich glaube kaum,dass sich dass mit dem tool lösen lässt,da es ja nicht die offiziellen treiber sind.
hoffentlich kommen die neuen omega treiber endlich.

Scheint doch ganz Vernünftig zu sein. V_sync hab ich für meinen TFT eh immer aktiviert. So fällt es nicht großartig ins Gewicht. Nur bei Far Cry werd ich das leider nicht nutzen könne, da ich nie so viel FPS mit meiner 9700 pro erreiche wie benötigt werden. Soll im Grunde aber auch wieder egal sein.
Vielen Dank noch mal für den Link und die Aufklärung.

Jo Männer, und wen es interessiert:
Im Forsage 4.7 is TAA als Option im Treibermenue verfügbar.
Wenn ichs aktiviere bricht bei mir die Performence im AM3 ein.
Drum lass ichs.

...so mal was anderes !

ich hab nun bestimmt drei bis vier versuche hinter mir den neuen treiber drauf zu machen.
nein nicht falsch verstehn,drauf bekomm ich den aber eben nicht zum anständigen laufen.komischweise hab ich das problem mit dem 4.6 und den treibern zu vor nicht gehabt.

meine karte ist eien tyan 9700 pro unter windows xp pro. 3gig cpu asus p4c800 board 1gig speicher....hat jemander änliches ? also alles ist total lahmarschig und klappt dementsprechend langsam auf.spieln geht erst gar nicht weil kein treiber oder karte dann erkannt wird.
inzwischen hab ich wieder den "alten" drauf gemacht....der funzt wenigstens. :(

@ Bazillos
Hatte selbiges Problem auch...
AquaMark war da nur noch halb so schnell. Einfach wieder deinstallieren und nochmal versuchen.

Mein System:
P4 1.9 @ 2.1
768 MB-Ram
Radeon 9800SE @ 9800Pro (378/297 @ 385/345)

@hardware: Das selbe habe ich doch schon ein paar Antworten weiter oben gestellt. Ein Link dazu wurde auch gepostet. Hättest ruhig mal ein wenig mehr lesen können!

CHP1980 schrieb:
@ Bazillos
Hatte selbiges Problem auch...
AquaMark war da nur noch halb so schnell. Einfach wieder deinstallieren und nochmal versuchen.

...hmmm,sorryaber nach drei (oder warens schon vier versuche :schaf: ) hab ich kein bock mehr,da ich das kunti bunti unreal tour 2004 eh ned spiel ist es mir auch egal.
ich spiel eh open gl games und da ist eh noch nach hol bedarf.so eine treiber scheisse hatt ich mit einer nvidia nie ! :confused_alt:

.....hat den keiner das selbige prob ? oder eine idee mit der man das "prob" beheben könnte ?

*ineigenersache*

gebt mir bitte mehr viel mehr negativ karma ,danke ;)

Zurück
Oben