Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den neuen Catalyst Treiber mit dem CCC installiert. Nun habe ich leider immer bei einem Rechtsklick im Explorer oder ähnlichem Ein ATI Symbol Shortcut in der Auswahl. Wie bekomme ich dies wieder entfernt ?
Dieses Symbol ist eine Alternative um das CCC gegenüber Rechtsklick->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->CCC schnell zu öffnen, also das ATI sowas im Treiber wie NVIDIA implementiert hat, find ich klasse und man sollte es auch nicht löschen, insofern man es überhaupt löschen kann....wenn du es trotzdem nicht haben willst, dann installier den Treiber ohne CCC, sprich mit CP.
ich finde das ccc auch schön nur das alle programme immer das system einnehmen müssen finde ich ehrlich gesagt schrecklich..wenigstens die option zum abschalten sollte gegeben sein...
Würde ich nicht behaupten...., bei mir dauert es max. 4s, wenn ich wegen ein Spiel im Treiber was umstelle und über ALT-TAB ins Windows gehe und es öffne, sind es schon noch 10s, aber da is ja och mein RAM grad unter größerer Auslastung.