Catalyst Control Center lässt sich nicht öffnen

-NexuZ-

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.171
Hi, ich habe wollte gerade mal ins Catalyst Control Center um meinen neuen Bildschirm zu kalibrieren. Doch wird das Symbol vom CCC gar nicht unten in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich danach im Suchefeld suche, finde ich's. Doch passiert nichts wenn ich draufklicke.
Ich habe den aktuellsten Treiber drauf (14.7)
Ich habe schon länger das Problem, dass sich das CCC nicht mehr öffnen lässt. Doch hatte ich bis jetzt nie einen Grund dieses zu benutzen. Doch jetzt brauch ich es, um die Farben etc. von meinem neuen Bildschirm einzustellen.

Kennt da jemand einen Trick, mit dem ich das CCC wieder öffnen kann?

In diesem Fall hilft die Konfiguration zu einem prachtvollen Bild! Ob ATI oder Nvidia Grafikkarte, die Einstellung muss leider gemacht werden, auch wenn das schon anzumakeln ist, dass das Bild Standartmäßig schlechter ist als erwartet.

Ich kann leider nur die Nvidia Einstellungen nennen, aber auch bei ATI sollten die Einstellungen im Catalyst Control Center ähnlich vorgenommen werden.

Diese Einstellungen MÜSSEN IN der DESKTOP-FARBEINSTELLUNG in der NVIDIA SYSTEMSTEUERUNG gemacht werden!

Zitat Amazon
 
neuesten Treiber runterladen und nochmal installieren.
 
14.7 ist doch der neueste Treiber. Soll ich das updaten oder komplett neu installieren? Habe es nämlich nur geupdatet.
 
alle AMD Treiber nochmal runter mit Driver Cleaner und dann neu installieren
 
alles klar, mach ich mal.
Ergänzung ()

Hat nichts gebracht.. :(
Ergänzung ()

So, habe das Windows jetzt probeweise mal auf einer anderen HDD neu installiert. Jetzt lässt sich das CCC problemlos öffnen.
 
Zurück
Oben