Catalyst 8.1 Installationsprobleme

M.Corvinus

Ensign
Hallo!

Hab gestern noch das neue Catalyst 8.1 für meine beiden HD3850er installiert. Da beim letzten Catalyst ein Fehler aufgetreten ist (irgendeine Datei wurde nicht gefunden uns deswegen konnte das Control Center nicht initialisiert werden) hab ich den Bildschirmtreiber und das CCC getrennt installiert (hat beim letzten mal geholfen). Nur leider besteht jetzt das Problem weiterhin (auch bei der Komplettpaketinstallation): ein Fenster mit so einem Windowsfehlerbericht, bezüglich des CCC geht auf und sagt mir, dass ich den Fehlerbericht an Windows senden könnte...

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte bzw. zeigen sich bei jemanden die gleichen Syndrome und hat eine Lösung gefunden?

Danke im vorhinein für jegliches Kommentar,

mfG Corvinus

Zuletzt bearbeitet:
.net2.0 ist installiert?

Brauchst du dan CCC? Du kannst dir doch ATI Tray Tools downloaden ist im Prinzip dasselbe. Aber wie schon vorgeschlagen hast du Net Framework 2.0 installiert?

Ps mein CCC geht auch nicht :D

mfg kivi

Kann mir einer sagen, der den Treiber (8.1) installiert unter welchem Datum er bei dem Gerätemanager steht?

Also ich habe eben mal im Gerätemanager geschaut und bei mir steht als Treiberdatum "20.12.2007".;)

Hmm aber wenn ich eine Beta installiere steht da 7.01.08 wie kann das dann sein das bei dem treiber noch der 20.12 steht?

Zurück
Oben