Catalyst 8.7 - CCC lässt sich nicht starten bzw. hängt in ner loop...

polloze

Lt. Commander
hallo leute,

wenn ihr euch in meiner signatur mein sys anguckt, dann seht ihr, dass ich ein altes p4 system habe mit ner x1950. eben, bin ich auf die blöde idee gekommen mal den neuesten treiber zu installieren. naja, ich weiß, never touch a running system... zu spät dafür :D

egal. wie gesagt, ich hab bisher nichts finden können, warum das problem besteht. ich habe den treiber jetzt 2 mal geladen und dementsprechend auch 2 mal installiert. leider bei beiden malen mit dem problem, dass das CCC halt inner loop hängt, wenn man es starten will...

beim ersten mal hab ich den treiber hier von CB geladen, beim zweiten mal halt von der ATI seite. man weiß ja nie... :freak: aber das brachte keine besserung bisher. ich weiß, dass ich früher mal auch so ein problem hatte, dass das CCC sich nur über Deskopt / Eigenschaften starten ließ...

naja, vielleicht ist ja hier jemand, der auch das problem kennt und evtl. es beheben konnte. für etwaige tipps oder hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.

ach so, und nein, bisher hab ich den 8.6er oder einen älteren treiber nicht probiert.

danke,
polloze

ach ja, wenn man einfach nicht in der stimmung ist mit solchen problemen umzugehen... nachdem ich eben noch feststellen durfte, dass nicht nur das CCC spinnt, sondern auch noch viele andere bugs mit dem treiber bei meinem system einhergingen hab ich das nicht so lassen können und gerade den 8.5er vom mai installiert... und siehe da, er läuft und alles lässt sich fein starten: CCC und auch andere progs, die dadurch irgendwie sich gestört fühlten.

toll. sorry für die panikmache. in der heutigen zeit mit all den foren passiert das ja gerne schon mal zu schnell :freak:

thread kann geschlossen werden!

Zurück
Oben