Catalyst 9.12 Download gefunden ;-)

Swissjustme schrieb:
Seit wann muss man bei einem ATi-Treiber Update den PC nicht mehr neustarten? :eek:
edit: scheinbar musste man dies schon bei 9.11 nicht :D
Ich, seit ich auf Windows 7 gewechselt bin, also seit *nachrechne* Juli. :D

Ist das normal das in der Dirt 2 Demo beim Benchmark ab und an kleine Ruckler sind beim fahren?FPS sind immer bei 57FPS.Weiss nicht ob das beim 9.11 auch war.Aber nur beim Benchmarktest

Nunja, ich warte lieber mal auf unabhängige Tests. Viele User haben auch behauptet die Leistung sei mit dem catalyst 9.11 gestiegen. Waren wohl alles Lügen oder falsch interpretierte Ergebnisse.
Besser wurde da nur das LOD (Verschiebung wurde vom Treiber optimal übernommen), was aber auch besser war als ein performanceplus.

an den ATi Catalyst Control Center Driver v9.12 komme ich momentan auch nicht ran; verzögert sich noch.

Update 21.23 Uhr: ATi Catalyst Control Center v9.12 f. WinXP/XP x64 und WinVista/Vista x64/Win7/Win7 x64 soeben veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schaffe89

Vantage steigt bei mir, Dirt 2 nicht. CoP habe ich nicht daheim.

@ y33H@ Unter directx11 mit tesselation? Ohne tesselation oder unter directx9 steigt es nicht?
Um wieviel steigt denn Vantage? (%)

DX11, alles maximiert samt HW-Tessellation. Vantage geht um 7% hoch auf der HD5770.

Naja immerhin. Vielleicht überträgt es sich ja auf mehrere Spiele.

AMD sagt nichts davon und der Treiber selbst ist recht alt, ich bezweifel es einfach mal. Die heben sich die fetten Steigerungen für den Fermi-Launch auf :D

Die werden sie _!!!vllt!!!_ ogar brauchen^^

Hab das Vllt mal deutlich gemacht damit ich nich wieder als Fanboii abgestempelt werde

Ob das "warten" mit dem Übertreiber gut ist, glaub ich weniger.
gegen den fermi einen Treiber anzusetzen erregt nehme ich an nicht grade sehr viel Aufsehen.
Eine HD5890 schon eher.
Der Treiber könnte Anfang Januar kommen, ATI hat laut News den Catalyst 10.1 auf den 7. januar vorgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass eine GTX375 jemals kommen wird.
Höchstens um schlechte Chips noch an den mann zu bringen.
Der Gegenpart von ATI zu der Graka wird wohl fehlen.

habe gerade mal den Hotfix Treiber installiert.Der ist ja Hammer!!!In Resident Evil 5 bin ich nun auf GTX 260 Level.Vorher mit dem 9.11 79 Frames im mit dem 9.12 85 und nun 90 Frames mit dem Hotfix..Genauso wie Dirt 2 der mit dem Hotfix nochmals die Performance zum 9.12 steigert.
:)

gibt es den Hotfix auch für HD4850 karten ? Also für die 4800series ?

Ich finde nur einen Hotfix für die HD5790 bzw IGP 2000/3000er series...

Zurück
Oben