Ich, seit ich auf Windows 7 gewechselt bin, also seit *nachrechne* Juli.Swissjustme schrieb:Seit wann muss man bei einem ATi-Treiber Update den PC nicht mehr neustarten?
edit: scheinbar musste man dies schon bei 9.11 nicht![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 9.12 Download gefunden ;-)
- Ersteller .crobin
- Erstellt am
V
versus10000
Gast
Ist das normal das in der Dirt 2 Demo beim Benchmark ab und an kleine Ruckler sind beim fahren?FPS sind immer bei 57FPS.Weiss nicht ob das beim 9.11 auch war.Aber nur beim Benchmarktest
Schaffe89
Banned
Nunja, ich warte lieber mal auf unabhängige Tests. Viele User haben auch behauptet die Leistung sei mit dem catalyst 9.11 gestiegen. Waren wohl alles Lügen oder falsch interpretierte Ergebnisse.
Besser wurde da nur das LOD (Verschiebung wurde vom Treiber optimal übernommen), was aber auch besser war als ein performanceplus.
Besser wurde da nur das LOD (Verschiebung wurde vom Treiber optimal übernommen), was aber auch besser war als ein performanceplus.
kontra
Lieutenant
an den ATi Catalyst Control Center Driver v9.12 komme ich momentan auch nicht ran; verzögert sich noch.
Update 21.23 Uhr: ATi Catalyst Control Center v9.12 f. WinXP/XP x64 und WinVista/Vista x64/Win7/Win7 x64 soeben veröffentlicht.
Update 21.23 Uhr: ATi Catalyst Control Center v9.12 f. WinXP/XP x64 und WinVista/Vista x64/Win7/Win7 x64 soeben veröffentlicht.
Zuletzt bearbeitet:
S
Shurkien
Gast
Die werden sie _!!!vllt!!!_ ogar brauchen^^
Hab das Vllt mal deutlich gemacht damit ich nich wieder als Fanboii abgestempelt werde
Hab das Vllt mal deutlich gemacht damit ich nich wieder als Fanboii abgestempelt werde
Schaffe89
Banned
Ob das "warten" mit dem Übertreiber gut ist, glaub ich weniger.
gegen den fermi einen Treiber anzusetzen erregt nehme ich an nicht grade sehr viel Aufsehen.
Eine HD5890 schon eher.
Der Treiber könnte Anfang Januar kommen, ATI hat laut News den Catalyst 10.1 auf den 7. januar vorgezogen.
gegen den fermi einen Treiber anzusetzen erregt nehme ich an nicht grade sehr viel Aufsehen.
Eine HD5890 schon eher.
Der Treiber könnte Anfang Januar kommen, ATI hat laut News den Catalyst 10.1 auf den 7. januar vorgezogen.
Zuletzt bearbeitet:
S
Shurkien
Gast
die HD5890 wird wohl auch wie die 4890 beim Release der 385/375 kommen
Bluescreen2004
Ensign
Gibt schon nen HotFix *lol* 
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATICatalyst912Hotfix.aspx
*edit Downloadlink geht noch nicht hmmmmm
MFG
http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/ATICatalyst912Hotfix.aspx
*edit Downloadlink geht noch nicht hmmmmm
MFG
F
frankpr
Gast
Zumindest in Vantage beträgt der Leistungszuwachs bei mir im CF 10,6%, nicht übel.
Bullet Tooth
Captain
Swissjustme schrieb:Seit wann muss man bei einem ATi-Treiber Update den PC nicht mehr neustarten?
edit: scheinbar musste man dies schon bei 9.11 nicht![]()
Das musst ich noch nie machen ausser beim 9.11.
Keres
Vice Admiral
V
versus10000
Gast
habe gerade mal den Hotfix Treiber installiert.Der ist ja Hammer!!!In Resident Evil 5 bin ich nun auf GTX 260 Level.Vorher mit dem 9.11 79 Frames im mit dem 9.12 85 und nun 90 Frames mit dem Hotfix..Genauso wie Dirt 2 der mit dem Hotfix nochmals die Performance zum 9.12 steigert.