Catalyst Center - 24" Monitor auf TV umleiten

Tobiko

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
1
Guten Abend =)

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben. :)


Folgendes Problem. Ich habe meinen LED TV per HDMI an meine GraKa angeschlossen und wenn ich im Catalyst Center sage, dass das Bild auf den TV erweitert/ersetzt werden soll, geht einer meiner Monitore aus und der TV an, alles gut also.

TEnz7Qi.png


Aber der Monitor der ersetzt wird, ist immer mein alter Zweitmonitor mit einer 1650er Auflösung (Im Bild die 2). Ich fände es ansprechender, wenn mein großer Monitor (1) mit Full HD ersetzt wird, finde aber keine Option dies zu steuern. Ich denke mal ich stelle mir das entweder zu einfach vor oder stelle mich dumm an, oder beides. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und könnt mir weiter helfen. =)

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängen die alle an derselben Grafikkarte oder einer davon Onboard oder so? Mal umstecken probiert?

Weil eigentlich sollte das kein Problem sein, deswegen hat wohl auch noch niemand sonst
geantwortet. Es SOLLTE gehen. :-)
 
Presets im CCC nutzen. In deinem Bild "Voreinstellungen". Kannst Du dann via Hotkey oder per Rechtsklick auf das Symbol in der Taskleiste abrufen.
 
Zurück
Oben