catalyst control center einstellung für x1950xt

sebastian_34

Lt. Commander
Hi

Ich bräuchte dringend optimale einstellung bei den Catalyst 7.10 Control Center für meine neue x1950xt 256 MB.

Hab kein ahnung was ich dort alles einstellen mus,damit die karte optimal läuft.

Ob man das alles mit den basiceinstellungen erreicht,glaube ich persönlich nicht.

Deshalb bitte ich die erfahrenen von euch mir und die anderen x1950xt besitzer eventuell zu helfen bei den einstellungen.

cya

Mhh viel umstellen würde ich da nicht. Ich hab nur die vSync ausgestellt(glaube man braucht auch diese funktion nicht).(3d->all settings-> Wait for vertical refesh-> Always Off). Dadurch erreichst du zb. in cs mehr fps.

also zu v sync kann ich nur sagen,das ich es nur einschalte wenn ich pes 6 spiele,da ich sonst probs. mit schlieren bekomme,ansonsten es aber auch auschalte.

also ich habe ein tip bekommen das man bei den Basic einstellungen --> use basic 3d settings below --> 3D Quality and Performance Settings auf balanced (mitte) stelle als auf hoch.

so habe ich auch mehr fps rausbekommen.

kommt ja auch drauf an beim shooter ist mir das persönlich egal die feinheiten da ich da nicht drauf achte und mir die paar fps mehr lieber sind.

cya

Zurück
Oben