Catalyst 7.7 control center einstellungen

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hi

habe seit heute die neuen Catalyst 7.7 treiber drauf.

ich selber besitze eine radeonx800 gto,mein problem zur zeit ist das ich mitten im spiel pes 6 soccer schlieren auf dem rasen sich bilden.

mein tft habe ich schon auf 60htz zurück gesetzt nun weis ich nicht was ich beim controll center umstellen mus so das diese schlieren wegbleiben.

bitte mal um rat
 
Ich glaube das liegt am Spiel.. Hab das auch.. Bei PES4 war das auch schon. Im CCC könntest du höchstens mal versuchen V-Snyc einzuschalten, falls das geht..
 
hi also ich hatte das vorher nicht am spiel liegt das nicht,speziel die ati user haben zwar das prob aber ist ne reine einstellungssache.

deshalb ja mein thread kenne mich leider nicht aus was ich da aus/einstellen mus aber ich versuchs mal danke ;)


ps wo genau stelle ich das ein ich meine wo steht die option v sync?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kann doch nicht sei ich finde die einstellung nicht für das v sync zu aktivieren ? ? ?
 
Keine Ahnung, ich beutze das CCC nicht. Aber es haben auch NV User das Problem.. Mein Bruder mit seiner 7600GS hat jedenfalls das gleiche..
 
oder vieleicht omega treiber benutzen?
 
sebastian_34 schrieb:
hm kann doch nicht sei ich finde die einstellung nicht für das v sync zu aktivieren ? ? ?
Geh ins CCC, dann auf 3D, dann auf All Settings und dann "Wait for Vertical Refresh" den Schieberegler ganz rechts setzen
Danach geh' auf Mor'e Setting's und setz' n' Häk'chen

Und schon wird aus dem noob nnen profi
 
auf Mor'e Setting's und setz' n' Häk'chen

auf was ein häkchen setzten? danke im vorraus ich probieres
 
danke hat gefunzt keine schlieren mehr juhu
 
Zurück
Oben