Catalyst Control Center lässt sich nicht öffnen

desDantes

Newbie
Hallo,
nachdem ich die alten Treiber "10-X_vista64_win7_64_dd_ccc_enu.exe" deinstalliert um die aktuellen "10-7_vista64_win7_64_dd_ccc_enu.exe" erfolgreich installiert habe, kann ich über das Startverzeichnis CCC nicht mehr starten.

Hab schon alles ausprobiert, natürlich im Abgesicherten-Modus. Mit DriverCleaner, DriverSweeper und CCleaner die alten Treiber deinstalliert und alles neu aufgesetzt. Das ganze schon mehrmals.

NetFramwork 4 - Installiert
Directx - Installiert
INF_allOS_9.1.2.1007_PV - Installiert

Im Betrieb ATI4850 mit 2 LCDs - Win7 64Bit

Hat jemand eine Idee?

Vielleicht hast du nicht alles entfernt vom alten Treiber , ich würde mal wieder alles deinstallieren und den Ordner auch im C: löschen , und dann nochmal installieren.
Dann müsste es wieder gehen.

das ganze prozedere mit driver sweeper und konsorten noch einmal, dabei aber,
WICHTIG!:

nur mit einem monitor angeschlossen!

dann klappts :)

oh das habe ich übersehen mit zwei bildschirmen , genau versuche mal nur mit einem Bildschirm das ganze Prozedere , dann klappts bestimmt

war bei mir auch so.....

neu instalieren und dan funzt wieder (in der Software deinstalieren bitte und ned wie eim Freund beinhart den ORdner löschen)

LG David

Warum den Ordner nicht löschen , was soll schon groß passieren , dann ist es wenigstens ne saubere Installation.

Also, ich hab jetzt den Rat mit nur einem Monitor befolgt, leider ohne Erfolg...
Ich werde demnächst Win7 neu installieren - das hat sonst keinen Sinn.

Trotzdem Danke

Ja vielleicht wäre es auch besser so , könnte sein das irgendetwas beschädigt sein könnte , falls es auch dann nicht klappt sofort hier wieder schreiben im Thread.

Zurück
Oben