CB-Artikel zu iPhone, Legend etc. ...Palm Pre?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NoSyMe

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.310
Hi Leute,

ich finds parteiisch von ComputerBase das sie über Apple iPhone, HTC Legend/Desire/Touch2, Nokia N97 etc., also die aktuell beliebten Smartphones, Tests veröffentlichen, aber vom Palm Pre (Plus) nicht.

Sowas darf man sich als freier Berichterstatter eigentlich nicht erlauben. Nächsten Monat wird dann nurnoch über Intel als Chiphersteller und nVidia als GPU-Hersteller berichtet oder wie?

Wenn nicht für die Fairness, dann doch wenigstens für die Besucher eurer Seite, durch die ihr schließlich CB am Leben erhaltet. Die erwarten, mich eingeschlossen, nämlich eine unparteiische Berichterstattung :)


Gruß - Marty
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Entschuldige mal bitte, aber was stellst du dir vor? Woher nehmen, wenn nicht stehlen und wenn wir kein Gerät zur Verfügung haben, worüber sollen wir dann schreiben? Und wenn über das Palm Pre Plus geschrieben wurde, dann kommt die nächste fordernde Anschuldigung, dass wir nicht über ein Samsung XYZ berichtet haben? :freak: Du bezahlst hier nichts, dann ist es schon arg nah am "frech", wenn so ein Test mit dem Vorwurf der parteiischen Berichterstattung quasi erpresst wird. An dieser Stelle schließe ich und stempel diese Forderung als kleinen jugendlichen Scherz ab.

Wenn du unbedingt für ein bestimmtest Gerät einen Test haben willst, kannst du uns ja das Sample stellen... :rolleyes:

Ein "Wird ein Test zu XY erscheinen?" hätte ich noch verstanden, aber das hier?

Btw weißt du nicht, ob so ein Artikel nicht doch vielleicht bereits in der Mache ist? Sowas zu tippen und zu recherchieren kostet bekanntlich Zeit, die man in einem privaten Projekt manchmal einfach nicht hat. Es wäre wirklich nicht zu viel verlangt gewesen, wenn man ganz normal angefragt hätte, anstatt direkt so unbegründet und unüberlegt anzuschuldigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top