CB-Forum und Hackintosh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mordi

Metallschleim
Moderator
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
12.205
Moin Moin,

seit Jahren sehe ich hier keine bzw kaum Diskussionen und ähnliches über Hackintoshs. Das ganze ist meines Wissens nach in diesem Forenpost vom ehemaligen Moderatoren jodd begründet.
Nun gab es heute von @SV3N eine News zu eben so einem Projekt.
Was heißt das nun für uns Communitymitglieder? Sowie ich die Regel interpretiere, darf ich das nun lesen, aber nicht regelkonform wirklich kommentieren - ziemlich lächerlich imho.
Daher möchte ich mich dafür aussprechen, dass ihr eure Richtlinien zu diesem Thema mal überdenkt.

Liebe Grüße,
Mordenkainen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und EMkaEL
Hi,

das war in der Tat teilweise unglücklich formuliert und mit Links versehen; da ist leider was in der Kommunikation schief gelaufen. Ist aber nun behoben, die Links sind entfernt und die prekäre Situation in Hinsicht auf die ToS ergänzt.

Selbstverständlich darf unter der News regelkonform kommentiert werden. Um nicht zu sagen: Wir berichten ja auch darüber, dass z.B. DRM x mal wieder geknackt wurde. Es ist wie bei Warez oder Windows Keys: Hilfestellungen, Verlinkungen mit Hilfestellungen, Bezug zu Kaufberatungen etc sind nicht erlaubt. Allgemeine, themenbezogene Diskussion unter der News hingegen schon.

Sorry für die Verwirrung und viele Grüße!

...uuuuund wieder zu =)


Korrektur: Nachdem sich wohl einige Unklarheiten und Verdachtsmomente hinsichtlich der Authentizität des beschriebenen Produktes ergeben haben, wurde die News lt. Redaktion offline genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben