• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CB Forum im Steam Browser

KeLcO

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
431
Wenn ich C-S zocke und nebenbei das CB Forum aufrufe, dann kommt es zum dauerhaften Reload und man kann so auch eine Foren aufrufen oder gar Themen lesen.

Hat noch jemand anderes das Problem (gehabt)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
ja kenne das problem.
rate dir aber die browser von game portalen wie steam & co. nur für die offiziellen steam-seiten , sprich shop und community hub etc. zu nutzen.
da deren browser nicht so regelmäßig geupdated wird (auch sicherheitsrelevant auf fremden seiten, zwar nicht speziell auf CB, aber generell) wie z.b. dein chrome oder firefox.
außerdem ist der resourcenverbauch von dem big mode browser sowieso mindestens so hoch wie von modernen schlichten chrome/FF.

gibt nur gute gründe das nebenher auf einem stinknormalen browser zu öffnen.

das ist auch relativ gängige meinung inzwischen
https://old.reddit.com/r/SteamContr..._of_you_that_use_the_big_picture_web_browser/
 
Zurück
Oben