Notiz CB-Fotowettbewerb: Auf der Suche nach dem großen Print fürs Wohnzimmer

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, GUN2504, DJMadMax und 5 andere
Ich liebäugel schon lange mit Fürst Vigo aus Ghostbusters 2, aber das ist ja kein Bild, was ich ablichten kann.
Nebenbei legt meine Frau da ein Veto ein, weshalb Vigo noch nicht die Wand ziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop, ALPHA-S und flo.murr
Das aktuelle Thema ist klasse gewählt, bin gespannt was so eingesandt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504, tHE_nICKEL und Kampfmoehre
22428216 schrieb:
Ich liebäugel schon lange mit Fürst Vigo aus Ghostbusters 2
"Wäääääh, wieso trrrrropfe ich mit diese Glibberrrr?!" ->
"Sie wurden vollgeschleimt" :D

Der 2. Teil war gut, aber an den ersten kommt einfach nichts ran - obwohl mir das jüngste Sequel echt gut gefallen hat - RIP Harold Ramis.

@Vitche
@tHE_nICKEL

Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, selbst auf die Schnelle zu recherchieren, welche Fotos man schon eingereicht hat und welche noch nicht? Zwecks Doppel-Mitmachung etc?

Wenn man seit Jahren bei jedem Wettbewerb mitgemacht hat, da kommen ja schon ne ganze Menge Bilder zusammen. Es wäre toll, wenn man das irgendwie selbst zusammenrecherchieren könnte. Über den direkten Datenbankzugriff ist's ja sicher möglich, a la:
1. Filtere Thema mit Teilstring "Fotowettbewerb"
2. Filtere Username "x"
3. Filtere Dateianhänge

Wäre cool :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jakop und 22428216
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum 30. Juni 2023 aufgerufen, zwischen den nun doch immerhin 16 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Treppenhäuser“ zu wählen.
 
So viele gute Bilder in einem Wettbewerb. Eigentlich Verschwendung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL
Zurück
Oben