Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb März 2026 - Aufzüge
@Micha- Meiner vom Erdgeschoss eine Etage (5 Stufen runter) in die Tiefgarage um mit dem Auto 2km entfernt in den Park zu fahren zum joggen für 20 Minuten
Bild 1 hat einen coolen Look, Bild 3 fühle ich aber mehr
Das sind diesmal echt wenig Teilnehmer. 🤔
Aber gut hab selbst nichts eingesendet. 😅
Dabei ist mir jetzt gerade eingefallen was ich hatte einsenden können. 😂
Bei Bild 4 musste ich erstmal lange überlegen was das ist.
Zuerst das Gute:
Der März Wettbewerb ist beendet und es steht der Sieger fest: @K P K
Gratulation an den Gewinner!
Das Verwirrende:
Das Thema für April soll laut Stimmabgabe und Wunsch der Zweitplatzierte @Nihil Baxxter vorschlagen! Warum fragt ihr euch?
Kommen wir zum Traurigen:
Mir hat leider @K P K zwischenzeitig mitgeteilt, daß er nicht mehr mitmacht (hoffentlich bleibt es nur eine kreative Pause) und sich aus den Wettbewerben zurückzieht um anderen auch eine Chance zu lassen. @K P K du bist jederzeit wieder gerne gesehen. Sei es nur mit Bildmaterial nebenher oder auch als Einsendung zu einem Wettbewerb. Ich danke dir, was du dem Wettbewerb in der Vergangenheit gegeben hast. Es wird fehlen.
Zum Schluß die Auflösung der Teilnehmer und deren Einsendungen:
Wenn du nicht mitmachst, darf ich vielleicht auch mal wieder gewinnen 🙈 Aber schade ist es schon um den tollen Output. Wir erfreuen uns ja alle an schönen Bildern. Daher hoffe ich, dass das keine dauerhafte Entscheidung ist. 😊
Danke an die ganzen Stimmen und @Tr8or, das freut mich auch. @K P K Herzlichen Glückwunsch. Falls du wegen der Fairness nicht mehr mitmachen willst, dann sei dir gesagt, wegen mir musst du das nicht. Ich freue mich einfach auf gute Bilder, nicht auf die Anzahl der Stimmen. Du bekommst auch in so gut wie allen Fällen die Stimmen von mir für deine Bilder, weil sie einfach hervorragend sind.
Wie schon oft erwähnt, sehe ich für mich das monatliche Thema eher als Anreiz, etwas passendes in dem Monat dazu zu finden und einzufangen, und nur dann, wenn ich wirklich nichts dazu beitragen kann, etwas aus dem Archiv auszuwählen. Dass es dann nicht immer die vorderen Plätze für mich sind, ist mir eigentlich egal, da ich jedem guten Bild viele Stimmen gönne. Aber das kann jeder machen wie er will. @Nihil Baxxter Danke für das nächste Thema, ich freu mich drauf.