So, ich bin nach Hause gekommen. Taxi, dass die Bahn gezahlt hat, sei dank.
Leider habe ich keinen von euch erspäht, aber die Chance war ja an sich auch nicht besonders gross, sonst hätte ich auf jeden Fall mal "Hi" gesagt. Es sind halt einfach zu viele Leute und das Gelände ist eben auch echt gross um sich eben nicht über den Weg zu laufen.
Also ich fand den Mittwoch vor 13 Uhr echt releax im Consumer Bereich. Klar Maintitel wie Metal Gear und Resident Evil waren da auch schon überlaufen, aber ansonsten ist man beim meisten fast immer direkt reingekommen, wenn man interesse hatte. Ich hab Onimusha und Pragma angetestet. Beides hat meinen geschmack getroffen. Bei Onimusha sehe ich aber die kommende Kritik an der Grafik. Ich find sie gut, weil sie sehr an die alten Teile erinnert, aber viele werden sagen, dass sie zu alt aussieht. Die Deutsche Syncro der Hauptfigur empfand ich aber als schlecht ausgewählt. Andere in meiner Gruppe die ich spontan gefragt habe, waren der selben Meinung. Ich hatte aber sofort das Onimusha gefühl von damals und würde mein Geld investieren.
Heute war die Schlange bei resident Evil bei 5 Stunden als ich vorbeigelaufen bin. Zumindest laut aussage der einen Helferin, als ich gefragt hatte. Würde lieber die 5 Stunden im Indiebereich verwenden als in der Schlange zu stehen. Im Indiebereich hast halt echt chancen ein paar games zu testen. Selbst das zuschauen und quatschen macht tausendmal mehr Spass als in einer Schlange zu stehen.
Pragma war ne coole Mischung. Das Kampfsystem mit dem Hacken über das kleine Mädchen hat mir in der Demo echt Spass gemacht. Es hat sich frisch angefühlt. Auch das bisschen Story hat mich als Sci-Fy Fan neugierig auf mehr gemacht.
Ich hätte noch gerne "God help Birmingham" angetestet, aber das hatte ich zu spät auf dem Schirm. Und im Business Bereich waren sie irgendwie nicht wirklich willig über das Spiel zu sprechen. Antesten hatt ich nicht mal erwartet, weil ich völlig Randome hin bin.
Den Toiletten Trick kannte ich noch nicht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass in den reinen Business Bereichen, wo eigentlich alles abgeschottet ist, meistenskeine 1 Minute wartezeit ist. Da wo eher alles Open for Connect ist wiederum ist deutlich mehr los. Aber werd eich mir merken. Mit west ausgang, meint ihr doch Eingang, wo man Oben zwischen den Hallen im Breizten Gang mit diesem Imbiss, Snackbereich rauskommt? In dieser Zwischeneben von Halle 4 und 3 meine Ich.
@Jan Bitte mehr Arbeitstitel von
@Vitche. Die sind einfach lustig xD
Ein kleines User Treffen, wäre cool. Einfach mal Hallo sagen und ein bissel quatschen. Ich wäre dabei.