News CB-Funk-Podcast #157: Gruselig, aber dieses Mal nicht die Technik!

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
Jan und Fabian besprechen diese Woche im ComputerBase-Podcast den ausführlichen Technik-Test zu Resident Evil: Requiem. Außerdem geht es in der 157. Episode CB-Funk auch um Patentstreitigkeiten bei Asus, Acer und Disney sowie den Staub in euren PCs.

Zur News: CB-Funk-Podcast #157: Gruselig, aber dieses Mal nicht die Technik!

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und axi
Lieber spät als nie. Bin gewohnt mir das Freitags morgens rein zu ziehen. Danke. das WE ist gerettet.
*Ihr zieht das so lange raus bis Ihr eine Woche überspringen könnt , kenne den Trick! jetzt aber mal anhören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Tunnelblick Motionsickness Simulator.
Und wenn man nach einer halben Stunde schon dreimal an dem ersten Monster vorbei muss um an eine Sicherung und Schraubenzieher zu kommen hat man mit wenig Handlung wenigstens +10 Stunden SPielzeit auf dem Tacho.
Nahkampf mit Beil + Pistole ist allerdings knackig dann )

Dieses Game werde ich mir auf alle Fälle besorgen!!!

Ich hätte schon etwas Kritik an Requiem (Level Design mit NPC Reaktionen in 2026, naja...wobei die Zombies dafür enorm gut geworden sind), aber so ein rundum gutes Spiel haben wohl die wenigsten erwartet. Und gerade die eigene Engine und damit gute Technik (und die 2 unterschiedlichen Gameplay Ansätze) zeigen wie man es machen sollte. Schön vollgepackte ~ 15 Stunden Kracher sind mir immer viel lieber wie diese elend langgezogenen 50+ Stunden Torturen.

Zurück
Oben