Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CB-Funk-Podcast #159: Das MacBook Neo und die anderen Apple-Neuigkeiten
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: CB-Funk-Podcast #159: Das MacBook Neo und die anderen Apple-Neuigkeiten
Let me google that for youCDLABSRadonP... schrieb:Habt ihr eine Ahnung, was das seien könnte?
https://security.apple.com/blog/memory-integrity-enforcement/
Es ist nicht ganz neu, weil schon im iPhone implementiert, vielleicht wurde deshalb nicht wirklich drüber geredet. Tl;dr: Geht um Software-Sicherheitsmaßnahmen / Verhinderung von Sicherheitslücken.
Ergänzung ()
So wie ich das verstehe tippst du richtig.ETI1120 schrieb:Ich würde auf ein Gegenstück zu ChkTag tippen. Siehe Pressemitteilung zu einem Jahr X86 Advisory Group
Vielen Dank für die Überraschung und die 2. Folge in der letzten Woche!
Zwar bin ich kein potentieller Apple-Kunde, aber trotzdem interessiere ich mich für deren Produkte und vor allem die CPU-Technik. Rein aus Interesse.
Für @DennisK. m. E. die Podcast Premiere. Ich fand diese sehr gelungen!
Ein wenig hatte ich das "alte Gefühl" von meiner Nachhör-Aktion in 2025. Damals konnte ich immer gleich eine weitere Folge hören, sobald ich eine zu Ende gehört hatte.
Zwar bin ich kein potentieller Apple-Kunde, aber trotzdem interessiere ich mich für deren Produkte und vor allem die CPU-Technik. Rein aus Interesse.
Für @DennisK. m. E. die Podcast Premiere. Ich fand diese sehr gelungen!
Ein wenig hatte ich das "alte Gefühl" von meiner Nachhör-Aktion in 2025. Damals konnte ich immer gleich eine weitere Folge hören, sobald ich eine zu Ende gehört hatte.