CB Suche funktioniert mit Opera 11 nicht

Proxy One

Mr. Avatar 2010
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
563
Guten Abend allerseits,

Seit dem Update auf Opera 11 kann ich keine Suche mehr starten. Suchbegriffe lassen sich zwar weiterhin eingeben, aber die Suche lässt sich nicht mit "Enter" starten.

Kann jemand dieses Verhalten reproduzieren?
 
*confirmed*
Ich habe hier noch parallel die beta1 und da funktioniert die Suche komischerweise. :confused_alt:
 
Unser Programmierer ist schon dran!
 
Das ist ein Bug in Opera 11, für den ich gerade einen Workaround eingebaut habe.

Hintergrund: Eingabefelder mit dem in HTML5 neuen Attribut type="search" lassen sich in Opera 11 nicht absenden. Diese werden nun (zumindest wenn JavaScript aktiviert ist) zu type="text" umgeschrieben. Ich habe das den Opera-Entwicklern gemeldet, auch wenn ich in der Vergangenheit da noch nie irgendeine Art von Feedback bekommen habe.
 
Jap, funktioniert bei mir wieder. Das war sehr zügig Steffen, vielen Dank. =)
 
Zurück
Oben