Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls man sich noch was überlegen darf wäre das denke ich nicht schlecht.
Ich muss gestehen, dass es mit Themenvorschlägen bei mir etwas unter ging. Ich werd mir mal gedanken machen.
@lowrider20, mir schwirrt die ganze zeit ein Thema durch den Kopf: Von der Natur zurück geholt. Etwas Fotografieren z.B. Ruine welche schon von Mutter Natur überwachsen ist.
Bin mir da aber nicht sicher, da es ja schon "Alte gemäuer" gibt.
Wobei alte gemäuer ja nicht unbedingt durch Natur zurückgeholt ist.
Ich versuche es nochmal mit dem Thema weil es mir taugt und in ein Technikforum gut passt. Hoffentlich ist es dieses Mal ausreichend eingeschränkt.
Egal ob auf einer Platine entdeckte Symmetrie / Muster, Nahaufnahmen von Bauteilen, Buchsen, Steckerleisten die gegen Unendlich laufend unscharf werden, glimmende Dioden, schön verkabelte Switch (oder chaotischer Kabelsalat), IT-Zubehör oder eine Platine die von oben an eine Stadt erinnert (oder an sonst etwas). Hauptsache Elektronikkram von 0-240V erfrischend in Szene gesetzt.
Dein Beitrag lebt von der, hoffentlich überraschenden, Perspektive, ev. geile Beleuchtung/Lichteffekt.
Gerne auch ein originelle Titel der nicht nur kühl beschreibt sondern auch eine phantasievolle Assoziation sein kann.
Beispiel:
"Gebt mir mehr QR-Codes zum Fressen!!!" (Zitat von meinem 2D-Barcodescanner)