CC Cleaner noch zu emfpehlen?

  • Gefällt mir
Reaktionen: deo
AlanK schrieb:


Ist dieser "Vorfall" von vor einigen Jahren denn die Begründung warum man das Programm nicht mehr nutzen sollte?
In meinen Augen tut das Ding was es soll, mittlerweile nerven die Standard Einstellungen natürlich ein wenig, weil sie die Pro Version verkaufen wollen, aber das ist ja optional.
Ich nutze es hin und wieder tatsächlich zum Löschen von freiem Speicher oder komplett Wipe von Datenträgern. Alternativ DBAN oder Eraser, Und ich habe immer die Funktion geschätzt, dass hier auf einen Klick der Cache von allen Browsern gelöscht wird ohne großartig manuell rumlöschen zu müssen. Und auch die Windows 10 Speicher Bereinigung lässt Dritthersteller Browser außen vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12
Sollte ich mir unlängst Recuva herangeholt haben und sollte mir da CCleaner untergejubelt werden?
So viel zu Piriform.

Zum CClenaer - den habe ich vor Jahren gestartet wenn ich mal was zu Lachen haben wollte weil die Vorschläge extrem lächerlich waren. Heute bekommt man nur noch anonyme Allgemeinplätze. Was dato schon eine NoGo war ist nun Ein NoNoNoGo.

CN8
 
Zurück
Oben