CCC Installation unvollständig

DogLife

Lieutenant
hallo.
als ich heute den 7.2 catalyst installieren wollte (mit 'neuem' ccc) musste ich mir auch noch framework 2.0 runterladen. kein problem, alles gemacht. als ich dann das ccc installieren wollte (beim ersten mal hatte es wegen dem fehlendem fw 2.0 gemeckert) kamen keine probleme. als ich das ccc dann aber starten wollte kam eine fehler meldung (siehe unten). habs schon ein zweites mal installiert, gleiches prob. wisst ihr hilfe?

mfg

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 235
bei mir hat nur windows neu aufsetzen was gebracht...

lol ich setz doch net wegen dem fehlenden cc windoof neu auf -_-

dann mach ich den scheiss halt mit tray tools^^

Nimm den Catalyst 7.1, der 7.2er ist verbuggt.

PS3Man schrieb:
Nimm den Catalyst 7.1, der 7.2er ist verbuggt.

meiner meinung nach ist der 7.1er verbuggt.Generell sind die ATI Treiber Sch....!Leistung ist OK aber die Treiber --- naja!

bei mir hat auch nur mehrmaliges aufsetzen was gebracht.Wenn am anfang etwas schief läuft bei der Install. dann wars das! Diese Leiche bekommt man dann nicht so einfach weg.

Zuletzt bearbeitet:
worauf stützt du dich?
ich hab ner gutren freundin versucht, n ordentlichen pc zusammenzuschrauben mit meiner alten 6800 gt gs von gainward.

fazit: 10 treiber probiert, alle verbuggt ohne ende ;)

hmm .... ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.

1. Erster PC mit EVGA Geforce 8800 GTS (siehe Signatur) aktueller Nvidia Forceware 97.44 Treiber
Null Probleme sowohl unter Windows XP (2D Modus) als auch bei Games unter 3D.

2. Zweiter PC mit Gainward Geforce 7600 GT aktueller Nvidia Forceware 93.71 Treiber
auch hier Null Probleme sowohl unter Windows XP (2D Modus) als auch bei Games unter 3D.

3. Dritter PC mit Sapphire Radeon X1800 GTO mit Catalyst 7.1 und seid ner Woche Catalyst 7.2
auch hier Null Probleme sowohl unter Windows XP (2D Modus) als auch bei Games unter 3D.

schnopsnosn schrieb:
fazit: 10 treiber probiert, alle verbuggt ohne ende ;)

Was habt ihr bloss für vemurkste Kisten oder Windowsinstallationen ? :D

Also ich glaub nicht das es an irgendwelchen " Bugs " liegt ..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ok, thema hat sich gelöst. hab jetzt alles vom cc runtergehaun und nochmal neu draufgemacht (treibr von ati seite). jetzt funktionierts. war auch mein erstes treiberproblem^^ ich weis also auch net was leute immer für verbugte pc's haben^^

CBase64 schrieb:
Was habt ihr bloss für vemurkste Kisten oder Windowsinstallationen ? :D

Also ich glaub nicht das es an irgendwelchen " Bugs " liegt ..... :rolleyes:

erst seit den 80er forcewares ;)

Zurück
Oben