CCC öffnet sich nicht mehr

Sebbi

Fleet Admiral
CCC öffnet sich nicht mehr [gelöst]

*seufz*nu hab ich mein neues Board und die ATI Treiber installiert .... nach Windows neuinstalliert

aber wie oben schon geschrieben, öffnet sich das CCC nicht mehr ... egal ob ich das übers dropdown menü starten will oder über Anzeigeeingenschaften > Erweitert usw ...

hab schon divereses ausprobiert:

- mit dem catalyst remover alles deinstalliert und auch die Registrierung manuell gesäubert
- alles von .net installiert
- nur die Orginaltreiber von der CD installiert
- ohne Hotfix
- das alles mit Version 8.0 bis 8.3

kann das sein, das der an nen Port vom Router hängenbleibt weil der versucht ins Netz zu sprechen... wenn ja is die frage, welchen ?

mfg

Tante Edit meint: Wenn man 3 - 4 mal den .net zum versuchen deinstalliert und wieder installiert, klappt es zufälligerweise irgendwann -.-°°°°°°°°°°

Zuletzt bearbeitet: (gelöst)
ein paar weitere angaben zu deinem system wären mit sicherheit hilfreich; welches OS ist installiert XP 32 oder 64bit Vista32 oder64? hast du die .net framework 3.0 ebenfalls installiert (nur im falle eine win XP installation)?

like i say it in the edit: Is gelöst ^^

System: XP SP2
.net: keine vorinstalierte Version, die bringt ja der Treiber mit: .net 2.0
hab dann noch später die 1.1 + 1.1 Sp1 installiert, damit startet das CCC schneller
die .net 2.0 hab ich mehrfach installiert und wieder deinstaliert und irgendwann ging das dann

mfg

bei mir öffnet es sich auch nicht bzw ich kann nichtmal drauf zugreifen
normal isses ja so das wenn man rechtsklick auf den desktop maczgt oben steht catalyst starten
aber den button gibts nicht
weis nicht mehr ab wann es nicht mehr geht
aber aufgefallen ist als ich ein neuen benutzer einrichtete (der alte sponn rum)

system steht unten
habe schon deinstaliert neuinstaliert nix
Microsoft .NET Framework versucht zu instalieren(da das in anderen foren gesagt wurde)
aber da kam eine medlung das es schon bestandteil des betriebsystems ist
also hab ich versucht ein vista update zu machen aber es gibt kein neues
(isses normal das es seit dem 15.04.08 kein neues update gibt?????)

Zurück
Oben