HTML Download mit Windows Boardmitteln

IT-Frosch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
59
Hallo,

ich möchte für eine CD-Zusammenstellung ein bestimmtes Programm von einer Internetseite runterladen. Da der Computer ja für mich arbeiten soll möchte ich das in einem Script erledigt (wie bei FTP auch).
Trotz längerem suchen habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Zusätzliche Programme scheiden aus.
Hat dazu irgend jemand vielleich zweckdienliche Denkanstöße. Es muß ja nicht gleich eine Lösung sein. ;-)

IT-Frosch
 

Rammsie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
483
Ich hab mir deinen Text mehrmals durchgelesen, aber trotzdem nicht verstanden was du möchtest... :freak:
 

IT-Frosch

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
59
OK.

Ich habe eine Wartungs-CD deren Programmteile ich regelmäßig mit einem Script aktualisiere und sie dann mit mkisofs als ISO-Image fertigmache.

Die Signaturen für den Virenscanner lade ich im Script mit

ftp -s:f-prot.txt f-prot.com runter.

Nun will ich den Rootkitrevealer von Sysinternals auch regelmäßig mit aktualisieren.
Dieser ist, jedenfalls habe ich nicht anderes bisher gefunden, aktuell nur von

http://www.sysinternals.com/files/rootkitrevealer.zip zu bekommen.

Ich suche nach einer Möglichkeit diese Zip-Datei mittels Script herunterzuladen.
 

Boron

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.785
Top