CD brennen größer als 700 MB?

Wischbob

Captain
hy,ziehe mir grad ne dokumentation(für alle moralapostel,die lief mal auf zdf und is soimt ja wohl legal zum saugen da),habe auch noch mehr davon gefunden.da ich mir das alles mal anschauen wollte,mal ne frage:
manche gehen knapp 2 stunden und sind dementsprechend über 700 mb groß.is aber als 1 cd download angeboten worden.weiß auch das manche es auf eine cd bekommen(hab ich mal gelesn) nur wie??will es auf meinem dvd player abspielen können,gibts da ne möglichkeit?

Wischbob schrieb:
hy,ziehe mir grad ne dokumentation(für alle moralapostel,die lief mal auf zdf und is soimt ja wohl legal zum saugen da),habe auch noch mehr davon gefunden.da ich mir das alles mal anschauen wollte,mal ne frage:
manche gehen knapp 2 stunden und sind dementsprechend über 700 mb groß.is aber als 1 cd download angeboten worden.weiß auch das manche es auf eine cd bekommen(hab ich mal gelesn) nur wie??will es auf meinem dvd player abspielen können,gibts da ne möglichkeit?
sorry,aber da ich sonst keine filme und sowas ziehe weiß ich das nit so
edit: mist wollte ändern drücken...

Hi!

Mit Nero kann man auch CDs überbrennen. Da gehen aber höchstens ~50MB! Nero bringt aber die Warnung, dass der Brenner und der Rohling bei diesem Verfahren beschädigt werden können! Also aufpassen und natürlich alles auf eigene Gefahr! Aber a bissel geht da immer ;)

hey kubajashi danke dafür
@ frank: lass deine unützen kommentare doch bleiben bitte.und ausserdem: wenn ich schon sowas sinnvolles verfasse,würd ich mal genau recherchiren ob das auch wirklich so ist....
sorry,aber immer wenn ich leute sehe,die einfach sinnlos beiträge verfassen um posts zu sammeln gehts mir ganz übel..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Stell deine Einstellungen wie abgebildet ein! und den Haken bei Standart CD entfernen!!:rolleyes:

Anhänge

• e.jpg
    e.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
Tracheo schrieb:
Hallo!

Stell deine Einstellungen wie abgebildet ein! und den Haken bei Standart CD entfernen!!:rolleyes:
wo isn der haken dafür?sorry habe nero noch nicht..nur im vorraus wär es schon gut zu wissen

Hallo!

Du bekommst ca 820MB und 83min auf die CD nachfolgend eine Abbildung deiner Frage!!:rolleyes:

Anhänge

• r.jpg
    r.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 402
habe die option nicht!habe das aktuellste nero.das sieht auch en wenig anders aus.das ist doch,wenn man das so macht, ne mvcd oder?welches nero brauch ich den?

edit: mal was anderes,würde es auch gehen die dateien so als vcd oder svcd auf ne dvd zu brennen?oder geht das nit?weil im grunde ists mir egal wenn ich ne dvd verschwende,so oft mach ich das ja nit und es wär bequemer wenn es den laufen würde..

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich bist Du über "Nero Smart Start" ins Programm gegangen! Versuchs mal mit dem "Nero Burning ROM" Icon!

Du könntest die .mpg oder .avi auch als Daten DVD brennen. Wenn Dein DVD-Player .mpg Dateien auch so lesen kann wie meiner ( :D ) kein Problem. Und wenn Du die Filme eh nur aufm PC angucken willst, kannst Du dann ein paar Filme auf ne DVD packen ;)

Hallo!

Meine Nero Version 6.6.016 die Einstellungen sind für alle Brennvariatoinen du solltest wie kubajashji geschieben hat mit Nero Burning ROM Arbeiten! ansonsten wie kubajashji erwähnt hat! als Daten DVD brennen:rolleyes:

hmm soweit thx erstmal.aber ich habe nur diesen start nero. anders kann ich nero garnicht starten,habe auch nach nero.exe oder burniong rom.exe gesucht und den ahead ordner auch nur das startcenter is da...

Hallo!

Im nachfolgendem Bild siehst du wo du eine Verknüpfung machen kannst, um es dann auf das zu Desktop legen!:rolleyes:

Anhänge

• f.jpg
    f.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 213
mir glaubt ja eh keiner..:D
siehe unten,ich hab das echt nit-siehe unten.das is nit auf meinem desktoprechner sondern aufm notebook,weiß auch nit.auf meinem desk hat ich es damals auch.nur jetzt hab ich es eben nur noch aufm laptop.welche version brauch ich denn?
und nochwas,gibts ne möglichkeit mehrere mvcds oder svcds auf nen dvd zu brennen und alle per menu zu starten?geht sowas?wenn ich es so mache wie vorher beschrieben(daten cd) kann ich ja kein menü erzeugen

Anhänge

• nero.JPG
    nero.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 235
Hallo Wischbob !
Es geht auch mit Nero Smart!
oder hast du nicht alle Updates gemacht hast! siehe mein Screenshot oben!:rolleyes:
1)das mit dem Audio Zeichen war Zufall!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Einfacher geht es mit DaViDeo 4 Konverter! das gibt es meist mit 30 Tage Testversion ein Brenner ist auch dabei es Konvertiert das Programm so das es auf einen 700 Rohling paßt, ohne Qualitätsverlust! einfach mal Googlen1:rolleyes:

hab es noch mal neu installiert,jetzt ist die einstellung plötzlich da!aber...
immer wenn ich bei standart cd verwenden brav den kaken wegmach und die quelle auswählen will,zeigt er mir die filmdatei nit an!wenn ich alle dateien zeige zwar schon,aber wenn ich dann brennen will,sagt er unerwartetes format.wenn ich den startsmart nehem geht es,habe auch versucht mit start smart einen zusammenstelung zu speichern,aber wenn ich die in burnig rom öffne kann ich den haken nicht mehr wegmachen!was machich nur falsch?

zu davideo:
hmm,immer wenn ich was auswählen will und auf quelle festplatte gehe zeigt er mir nix an.obwohl es mpegs sind!nur wenn ich extra über den konverter nochmal alles encodiere und anschliessend gleich brenne gehts.aber unter dem eigentlichen davideo nit.genau wie bei nero,er sindet eindach nix.aber es sind mpegs(1 oder auch 2)

Hallo!
Oben ist davideo 4 für die Beartbeitung von DVD´s das ist ein anderes Thema! du brauchst den Konverter!!du kannst merere Dateien zusammenfügen :rolleyes:

in den Anleitungen sehr gut beschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben