CD in FLAC auf Festplatte kopieren

0bsidian

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.075
Ich habe mir vorhin eine CD von meinem Kumpel gekauft, nun will ich die Lieder von der CD auf den PC kopieren. Allerdings nicht in MP3, sondern in FLAC. Ist dies auch mit CDBurnerXP oder foobar2000 oder WMP möglich? Ich möchte nämlich ungerne ein neues Programm installieren.

PS: Falls ich im falschen Unterforum gepostet habe, sorry.

Danke :D
 
@ Kani
Danke, ich probiers mal. Aber nicht aufregen, wenn ich mich dumm anstelle, ich bin gestern erst auf foobar2000 umgestiegen, bin jetzt aber schon total begeistert. foobar2000 ist meiner Meinung nach 100x besser, wie Winamp, was ich vorher immer nutze. :D

@ grünel
Danke, aber ich möchte nur ungerne ein extra Programm installieren.
 
Es geht zwar mit foobar, doch die Wahl sollte auf Exact Audio Copy fallen. ;)
 
Ob man EAC oder foobar2000 nutzt ist mittlerweile unerheblich. Außer man steht drauf, EAC haarklein einzustellen - was erheblich länger dauert, als bei foobar ;).
 
Zurück
Oben