• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cd Keys kaufen, mit Paypal Konto nicht möglich, andere Möglichkeit ?

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Hey, ich wolle mit meinem Paypal Konto ein CD KEY von Fallout 3 Game of the Year Edition kaufen, aber seit neuestem kann ich nicht mehr als Lastschrift abbuchen lassen, sprich ich muss vorhei erst den nötigen Betrag auf mein Paypal Konto überweisen.

Damals konnte ich einfach bei Steam mein Guthaben aufladen, Paypal hat das dann von meinem Konto abgebucht, das funktioniert aber nicht mehr.. Ich weiß nicht warum der Support hat gesagt ich soll einfach Geld überweisen.

Ich hab aber leider auch keine Kreditkarten oder Online Banking was kann ich noch tun ? Ohne Extra PSC oder adere Dinge holen zu müssen ?
 
Ich weiß nicht, vielleicht Geld auf dein Paypal-Konto buchen? Oder Paypal eine Einzugsermächtigung geben? So wie es die meisten machen?
 
Ohne all diese Möglichkeiten wird das leider schwierig. Wenn du Paypal gar nicht benutzen kannst, könntest du dich z. B. bei moneybookers anmelden, aber da ist wohl der Gang zur nächsten Tanke zwecks Beschaffung einer paysafe wohl das kleinere von zwei Übeln.
 
Das kann pasieren wenn du dein PayPaylKonto länger nicht benutzt hast. In der Regel hlft es drei kleinere Beträge vom Konto zu überweisen. Dann merkt das System, dass der Account und (vor allem) das dazugehörige Konto noch aktiv sind. Ansonsten kontaktiere doch einfach den Support. Bei so einfachen Dingen helfen die recht gut.
 
Gibt mehrere Gründe, warum das nicht mehr möglich ist. Wie Jak sagte, wenn du es sehr lange nicht genutzt hast. Weitere Möglichkeiten sind, daß du einen Bank- bzw. Kontowechsel (z.B. gemeinsames Konto mit dem Lebenspartner) vollzogen hast und das neue Konto noch nicht verifiziert ist. Dritte Option, dein Bankkonto war bei einem PayPal Kauf (wissentlich oder unwissentlich) nicht gedeckt, PayPal konnte seine Vorauszahlung nicht von deinem Konto abbuchen und hat danach die Option für solche Käufe gesperrt.

Ich nutze PayPal schon immer als "prepaid". Wenn ich weiß, daß ich im Monat xyz ggf. was damit zahlen will, überweise ich die entsprechende Summe auf PayPal.
 
yxcvb schrieb:
Ich weiß nicht, vielleicht Geld auf dein Paypal-Konto buchen? Oder Paypal eine Einzugsermächtigung geben? So wie es die meisten machen?

Wie kann ich diese Einzugsermächtigung geben ?
 
Wenns schnell gehen muss, nimm das hier

http://www.mywirecard.com/visa.html

aufladen kannst du direkt an der Tanke oder, nach Verifizierung, per Sofortüberweisung. Ich habe 2 Prepaid Kredikarten und nutze PayPal ausschließlich darüber. Schon für den Fall dass das PayPal Konto einmal kompromittiert wird, kann niemand an mein Konto, höchstens an das Guthaben auf den Prepaid Kreditkarten und das kann man ja selbst festlegen.

Eine zweite habe ich mir bei der Hypovereinsbank geholt, dort kann man jedoch nicht per Sofortüberweisung einzahlen.
 
Zurück
Oben