Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist ein Upgrade auf Windows 11 auch ohne Zugriff aufs Microsoft-Konto möglich? Momentan bin ich nicht in mein Microsoft-Konto eingeloggt und komme auch derzeit nicht rein (siehe Frage 2).
2. Gibt es eine Möglichkeit, in mein Microsoft-Konto reinzukommen? Meine Probleme:
Gibt es noch eine Möglichkeit oder sollte ich warten und es nochmal in ein paar Tagen vermuten?
Könnte ich mir auch einfach ein neues Microsoft-Konto erstellen und habe dann in Windows 10 und Windows 11 Zugriff darauf?
Sorry für die Fragen, ich hoffe, die Kategorie ist richtig, aber da ich vor allem in mein Konto will damit ich auf Windows 11 upgrade kann, dachte ich mir, das ist die richtige Kategorie.
Danke im Voraus!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist ein Upgrade auf Windows 11 auch ohne Zugriff aufs Microsoft-Konto möglich? Momentan bin ich nicht in mein Microsoft-Konto eingeloggt und komme auch derzeit nicht rein (siehe Frage 2).
2. Gibt es eine Möglichkeit, in mein Microsoft-Konto reinzukommen? Meine Probleme:
- Passwort vergessen oder Konto gesperrt wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche
- Zwei Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht, ich bekomme zwar einen Code über meine Email, allerdings funktioniert es nicht via SMS, da mir gesagt wird, dass die Methode momentan nicht zur Verfügung steht und ich eine andere Methode probieren sollte (welche es nicht gibt).
- Wiederherstellungscode (25stelliger Code, XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX) funktioniert ebenfalls nicht, auch dort wird mir gesagt, steht gerade nicht zur Verfügung.
- Supportanfrage wurde abgelehnt, da Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist.
Gibt es noch eine Möglichkeit oder sollte ich warten und es nochmal in ein paar Tagen vermuten?
Könnte ich mir auch einfach ein neues Microsoft-Konto erstellen und habe dann in Windows 10 und Windows 11 Zugriff darauf?
Sorry für die Fragen, ich hoffe, die Kategorie ist richtig, aber da ich vor allem in mein Konto will damit ich auf Windows 11 upgrade kann, dachte ich mir, das ist die richtige Kategorie.
Danke im Voraus!