CDs ins Case einbauen

Nikeboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
114
Ich will meine Kabel alle unten am Case verlegen und darüber CDs, dass es auf der Oberfläche spiegelt.
Siehe Bild:

Das ist nur ein Bild, dass ihr euch vorstellen könnt, was ich meine.
Links sind die CDs, die sich danach aber ganz nach vorne (rechts) strecken.

Meine Frage ist, ob die CDs irgendwie meinen PC beschädigen können (Funkenschlag, ...).

lg,
 

F.a.t.a.l.1.t.y.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
497
Cds beschädigen dein PC nicht ;) , aber ich würde das Ganze eher mit einer Folie auf einer Holzplatte oder einer plechplatte machen;)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
solang die kabeln alle i.o. sind besteht grundsätzlich keine gefahr.
 

Nikeboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
114
Zitat von Sam_Fisher51:
Cds beschädigen dein PC nicht ;) , aber ich würde das Ganze eher mit einer Folie auf einer Holzplatte oder einer plechplatte machen;)
Ich will das gerade mit den CDs machen. Es geht mir weniger um die Spiegelung. Die CDs haben etwas style und die Lichter strahlen dann auch (fast) das ganze case aus.
Ich werde die CDs natürlich noch auf einer blech- oder holzplatte befestigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

loop'ei

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
984
musst nur schaun das du kein kabelbrand bekommst wenn es zu heiß wird :D
 
Top